Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13.!

Na, habt ihr den "Unglückstag" gut überlebt?
Ich bin ja nicht abergläubisch, hab aber dem Leben auch wenig Gelegenheit gegeben, mir Streiche zu spielen. *g* Ich war heut kurzfristig mal wieder Arbeiten (ich bin ja jetzt nebenbei in einer Kanzlei und habe heute gut 7 Stunden nur Akten gesucht! Und ab und an Kaffee getrunken. Ich glaube das ist DAS Getränk bei Juristen ^^)... Und als ich dann zu Hause war, habe ich nach einer kurzen Pause noch mal was für die Uni machen wollen. Das Ergebnis war dann noch ein bischen was, die meiste Zeit habe ich aber mit "im Internet rumdödeln" verbracht.

Und das war auch heut mein einziges Unglück, ich bin heute auf die Seite lovelyshoes.net gestoßen und habe da soooo viele tolle Schuhe entdeckt!
*______*





Alle ganz toll. Und tatsächlich alle relativ günstig, zwischen 10 und 15$. Ich hätte dafür sogar mein "NO Shopping" vergessen, wäre der Versand nicht so unsäglich teuer. Für zwei Paar hätte ich 40-50$
Versand (je nach Unternehmen) gezahlt! ;____;

Also weiter nur von weitem anhibbeln. ;)

Kommentare:

  1. Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass Kaffee *das* Getränk für all diejenigen ist, die in einem Büro arbeiten. Wenn bei uns die Kaffeemaschine kaputt geht, ist großes Drama angesagt. Alles furchtbar.

    Die Schuhe. *_* Da würde sogar ich schwach werden. Allerdings habe ich letztens erst zwei Paar erstanden. *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich auch (aus meinen Großraumbüro-Zeiten). Da war auch mal die Kaffeemaschine kaputt und konnte erst nach mehreren Tagen repariert werden weil (Achtung jetzt wirds richtig lustig XD) die ganzen Reparateure bei einer Kaffeemaschinenreparateurmesse waren. XDDD

      Löschen
  2. Nja iwie muss ja das Geld wieder reinkommen! ;o; Aber wow! So tolle Shoes! Will auch!

    Mir ist heute zum Glück...(noch) nichts passiert xDD

    AntwortenLöschen
  3. wooooha, das sind ja echt Traumschuhe! So hübsch!! *große Liebe
    Aber bitte wiiie teuer soll der Versand sein?! oO Von wo schicken die denn? Krass ...
    und schade ... aber eigentlich auch gut, von wegen Geld sparen usw ^^;

    aber nach 7 std arbeiten und etwas uni haste dir doch echt Internetdödeln verdient ^^
    *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Sachen kommen - mal wieder - aus China? *kopfkratz*

      Löschen
  4. DDDDDDD: DU BÖSER VERFÜHRER! Q____Q

    Aber mein Freitag der 13. war okay. Ich habs auch nicht rausgefordert und zu Hause gelernt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kurzer Blick hat gezeigt, dass es da nicht einen einzigen Schuh in meiner Größe gibt. Dir sei verziehen ;)

      Löschen
  5. Das ist wirklich günstig und einige wirklich tolle dabei *.*

    Ich glaube Kaffee ist sowieso ein Grundnahrungsmittel *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ja am Ende sind die Schuhe dann leider doch nicht mehr so günstig :( meine sind auch immer im Zoll hängen geblieben, da kommt man am Ende schnell auf 40-50 Euro/Paar und dafür ist die Quaität dann leider auch nicht so toll. Wenn du doch bestellst nimm am Besten eine Nummer größer als hier. Meine waren super eng.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke noch mal für den Erfahrungsbericht!
      Na ja, dann wars ja gar nicht so schlimm das ich sie nicht genommen habe. 40-50€ sind dann echt ein bischen viel. (Vor allem weil man bei einigen Schuhen schon auf den Bildern Klebereste usw. sehen kann. WTF?)

      Löschen
  7. Irgendwie ist Freitag der 13. diesmal total an mir vorbei gegangen, soll heißen ich hab nicht so genau auf den Kalender geschaut. Egal ich hab dieses Jahr wieder an einem Freitag den 13. Geburtstag :D Ich hab da kein Problem mit, ich hab an diesem sogenannaten Unglückstag eigentlich bisher immer Glück gehabt ^^
    Die Schuhe sehen übrigens sehr sehr toll aus, aber das Porto ist wirklich heftig.

    Liebe Grüße Cypri

    AntwortenLöschen