Donnerstag, 26. Januar 2012

Resteessen vorm Umzug

Sooo, langsam geht alles in die finale Phase!
Heute fangen wir an in der neuen Wohnung zu streichen, gestern haben wir schon die Farben gekauft! (und ein Badunterschränkchen in quieschegrün ^^)

Leider hat es meine Mutti krankheitsmäßig nun soweit entschärft, dass sie sich im Krankenhaus durchchecken lassen muss und am Wochenende nicht dabei sein kann. :(
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

Ansonsten werden hier noch die letzten Reste ausm Tiefkühler verputzt, da hat sich doch einiges angesammelt... ^^
So auch hier im Blog!
Da ich in der neuen Wohnung dankenswerterweise direkt Internet/Telefon haben werde (für irgendwas muss der teure Anschluss ja gut sein!), ist zwar online sein kein Problem, da ich aber wohl noch einige Zeit auf meinen Schreibtisch warten muss, weiß ich nicht wann ich meinen PC wieder aufstellen kann, also wird vermutlich erstmal hauptsächlich mein Netbook benutzt und da sind quasi nur Word und Mozilla drauf... ^^
Also wird hier noch mal aufgeräumt, ein paar - thematisch nicht so zusammenpassende - Sachen, die ich euch zeigen will! :D
zwei Küchenhandtücher-Sets, ein Teil des Weihnachtsgeschenkes der N&S-Community für "ihre Cheffinnen", die Handtücher sind mit Apfelstoff verziert und mit "N & S" bestickt!
Eine Halskette, die meine liebe Seppi zu Weihnachen bekommen hat. Der Anhänger in der Mitte ist mit Metalteilen und Fimo selbstgemacht. Vor allem auf die winzige schwarze Schleife bin ich sehr stolz! ^^
Teil 2 von Seppis Weihnachtsgeschenk, ein schlichtes schwarzes Shirt das eine Flatterstoff "Rüsche" bekommen hat, die man auf der Schulter zu einer Schleife binden kann... Was auf dem Foto nicht so gut rüberkommt, glaube ich. ^^
Soweit so gut. Ich glaube, dass war jetzt wirklich erstmal alles. *g*


Oh, und wegen unserem TIDAFORS-Sofa habe ich mittlerweile auch einen Brief bekommen, dass es Lieferprobleme gibt. T____T
Also heißt es da auch noch warten.

Kommentare:

  1. Ich steh auf die kleine Schleife!
    Schönes Resteessen :)

    Und ich drück euch so die Daumen, dass Sofa, Schreibtisch, Küche und Co alles nciht zuuu lange auf sich warten lässt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, bei eurem Umzug geht alles glatt! *Daumen drück*(Und, dass ihr einen Aufzug habt. Ich wohne im vierten Stock eines Altbaus, nirgends ein Fahrstuhl in Sicht, das ist ein witziger Umzug gewesen, sag ich dir...)

    Die Kette ist toll. *_* Sehr schick geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Küchentücher find ich richtig schön!
    Und Gute Besserung für Mutti! :)

    AntwortenLöschen