Sonntag, 29. Januar 2012

Umzug geschafft!

So, nur ein kleiner Zwischenbericht, es gibt mich noch!

In den letzten Tagen haben wir gestrichen, geputzt, zerlegt, wieder zusammengebaut, geflucht, gebangt, noch mehr gestrichen und viel, viel Chaos angerichtet!
Dank diverser einsatzbereiter Helfer haben wir es aber geschafft: Alles ist in unserer neuen Wohnung und die alte ist in top-Zustand!

Leider hat es Freitag Abend total doll angefangen zu schneien, wir hatten am Ende sicherlich 10cm Neuschnee. So ein Mist sage ich euch, vor allem wenn man mit einem Transporter durch die engen, doppelt beparkten Straßen im Altbauviertel in Halle muss...
Aber egal.

Jetzt muss nur noch alles ausgepackt werden... Und dann gibts demnächst vielleicht einen ausführlicheren Bericht mit Fotos! ;)
(Vor allem für meine liebe Mutti, die zwar bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen ist, aber sich trotzdem ziemlich ärgert, weil sie den ganzen Umzugsspaß verpasst hat... ^^)

So, weiter auspacken und Pizza essen! <3

Kommentare:

  1. Woohoo! Glückwunsch zum überstandenen Umzug! Ich freu mich auf Fotos. *_*

    AntwortenLöschen
  2. *grins - also ich find das alles so rückblickend betrachtet (jetzt, wo die Müdigkeit ausgeschlafen ist und der Muskelkater so langsam sich wieder verkrümmelt...)echt gut gelaufen soweit ^^

    Und ich hoffe, ihr zwei habt noch ganz ganz viele so niedliche "schwule Momente" wie dein Liebster im Schlafzimmer samstag noch hatte *hihihi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug! Und auf erste Fotos bin ich auch schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen