Dienstag, 3. Januar 2012

Zurück aus der Neujahrs-Versenkung

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?
Traditionell feiere ich Silvester mit meiner Familie, so auch dieses Jahr und dann ging es auch schon zurück in die Zweitheimat, schließlich muss endlich der Umzug weiter organisiert werden und ich muss auch mal wieder was für die Uni machen.
(Übrigens: Vorsätze habe ich dieses Jahr nicht wirklich *g* zudem was so schon ansteht, also Examensvorbereitung/Examen, Weltuntergang überleben, Umziehen, wieder ins Fitnessstudio gehen/Yoga machen etc. brauche ich nicht noch mehr Sachen an der Backe. *g*)

Ansonsten habe ich im neuen Jahr auch schon das erste Nähstück angefangen... das zeige ich aber wenn es etwas fertiger ist. ^^

Soweit so gut. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich noch was schreiben wollte... Aber das hab ich vergessen. *g*
Also bin ich jetzt erst mal wieder fleißig (aktuelles Thema: Gesellschaftsrecht/die Gesellschaft bürgerlichen Rechts ooooder alternativ irgendwas strafrechtliches) und melde mich später wieder. ;)

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll. *___*
    Je nachdem wie teuer sie im endeffekt wären würde ich eventuell auch eine kaufen wollen. <3

    AntwortenLöschen