Dienstag, 14. Februar 2012

Einen fröhlichen Valentinstag euch allen!

(Valentins-Gegner können diesen Eintrag einfach überlesen... ^^)

Wärend einige den Valentinstag wohl gar nicht feiern (weil erzwungene Geschenke ja soooo doof sind... also ich find diese erzwungene Anti-Haltung ja total dämlich... ^^), haben wir uns heute ein kleines Geschenk gemacht!
Awww. Gibt es was romantischeres als eine Riesenpizza in Herzform?!
Ich glaube nicht. *g*
Außerdem gabs etwas Salat und ein riesen Pott "Half Baked" von Ben&Jerrys.
Ich bin soooo satt! ^^

Außerdem hab ich so halb für den Valentinstag für Schatzi und mich Bandshirts von September Murder gekauft, wo mein Schatz Bassist ist. ;)
Ein bischen Fangirlytum muss halt sein! ^^

Ich hoffe, ihr habt alle auch einen schönen Tag gehabt! :D


Kommentare:

  1. Ich feier zwar Valentinstag auch nicht (weil zu viel zu tun und so), aber ich weiß was du meisnt mit dieser anti haltung, die halten mir die Luete nämlich Weihnachten immer vor XD Ich hasse das! XD

    Die Pizza sieht genial lecker aus :) Schönen Rest-Valentinstag dann noch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was ne tolle Pizza! So lässt es sich am V-Tag auch leben. XD
    Ich hatte auch einen tollen Tag. War abends mit einer Kollegin...wart's ab...Pizza essen! XD Bei mir gab es lecker Tonno. Nomz. Und als ich Zuhause angekommen bin, hab ich ein kleines Valentinspäckchen von Lizzy aus dem Briefkasten gefischt. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - wie cool!
      Und wir hatten doch erst über Pizza schwadroniert (oder? ^^°)

      Schön, das du auch einen guten Tag hattest! :D

      Löschen
    2. Ja, hatten wir. Das hat mir solchen Appetit gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte. XD

      Löschen
  3. Sehr schön, noch jemand, der die Anti-Valentinstag-Haltung doof findet.
    Die Pizza ist super! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Pizza hätte ich sofort auch bestellt! Das ist ja wirklich niedlich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND sie war ziemlich lecker! :D

      (ich will endlich meinen Backofen, dann gibts nur noch herzförmiges Essen... XD)

      Löschen
  5. *Grins na das klingt doch super ^^
    Und die Herzpizza sieht sooo cool aus *-*
    (und yummy zu dem eispott *schleck)

    Schön, dass ihr so einen schönen Tag der Zweisamkeit verbracht habt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Wir schenken uns nichts zum Valentinstag, sondern verbringen lieber einen schönen Abend zusammen! =)

    Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen, und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst beim "11-Fragen-Tag"! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch ein schönes Geschenk! :D

      Und danke für das Stöckchen? ^^

      Löschen
  7. Obwohl wir schon unseren 3. Valentinstag hatten, hab ich dieses Jahr überraschender weise das erste Mal etwas bekommen (manche werden das jetzt unemanzipert finden: ein vegetarisches Kochbuch für zwei, weil unsere Kochversuche immer an seinen Allergien oder Vegetarismus gescheitert sind^^). Eigentlich haben wir nie gefeiert, was aber eher von mir aus ging.
    Aber irgendwie ist das doch ganz schön. Ein Tag nur Verliebte ♥

    AntwortenLöschen