Montag, 20. Februar 2012

Kommentare wieder heile?

Irgendwas stimmte scheinbar mit den Kommentaren beim letzten Eintrag nicht... (Und scheinbar ist da immer noch irgendwas komisch verstellt...)
Ich hoffe aber, das ich das Problem jetzt erkannt habe und zumindest umgehen kann!

Ansonsten noch ein kurzer Nebensatz zu den Captchas:
Scheinbar wurden die bei vielen (wie auch bei mir), mehr oder weniger automatisch eingestellt. Ich war nämlich der Meinung, ich hätte sie ausgestellt, musste mich aber von MissBlogger eines besseren Belehren lassen. Leider kann man auf dem neuen Dashboard die Captcha-Abfrage nicht ausschalten, das müsst ihr über das alte machen!
Ich hoffe, dass sich einige dazu entscheiden, denn ohne diese "Beweisen Sie, das Sie kein Robot sind"-Abfrage macht kommentieren einfach viel mehr Spaß! ;)

Soviel dazu. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Also sowohl hier als auch im Stöckchen-Post funzt das jetzt wieder, ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Test....geht! :D Und lieben Dank fürs Taggen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon gewundert, warum beim letzten Post niemand kommentieren durfte ;)
    Ich kommentiere auch viel lieber ohne Captchas. Für Spambots sind Blogs wie unsere eh zu klein, also wayne XD

    AntwortenLöschen
  4. ... lief bestens. Und ohne Captacha. =)

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaanke für eure Hilfe! :D
    *flauscht euch alle*

    AntwortenLöschen