Freitag, 3. Februar 2012

Woche vorbei, nix geschafft

Morgen noch Klausur und dann ist Wochenende.
Und irgendwie habe ich diese Woche nicht ganz so viel geschafft.
Aber für morgen habe ich mir einige nette Sachen vorgenommen, ich möchte mal wieder mit Bleiche spielen und ein Nähprojekt beenden...
Außerdem habe ich noch ein paar Blog-Einträge die ich abarbeiten könnte.
Übrigens habe ich für alle Interessierten noch einen etwas ausführlicheren Post zum Thema Keimglas auf Die grüne Art gemacht. Ansonsten wachsen meine ersten Sprossen schon sehr schön vor sich hin!

Schließlich habe ich diese Woche in einer Probeklausur endlich mal eine richtig schöne Note bekommen UND wir bekommen eine Stromrückzahlung! Yay!
Minuspunkt der Woche war der Brief von Ikea heute, der mir mitteilte, dass unser Sofa nun frühstens 10. KW kommt. Das ist Anfang/Mitte März!
Also echt. Ich hab eben erstmal ne "nette" Mail ans Ikea-Team geschrieben (nich mal anrufen kann ich... Wir haben noch kein Telefon und vom Handy kostet die Hotline einfach mal 42ct/min!)

So. Das war jetzt ein ziemlich inhaltsloser Eintrag, aber morgen gibts dann hoffentlich mal wieder was zu zeigen! *g*

Bis dahin! ;)

Kommentare:

  1. schön dass die Note gut war :) *yay* (und bald fangen wir dann - wenn du möchtest - auch mit dem 1x Woche abfragen an :) )
    und cool - Rückzahlungen fetzen.

    aber das mit dem Sofa ist doch echt scheiße! Also wirklich - was ist da denn so schwer dran, euer Sofa zu liefern? Weil's schneit? whoa, ja, Leute, es ist Winter ... *schmoll
    Ich hoffe, es kommt dann auch wirklich - ihr armen *drück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust*dreizehnpunkte*hust* ! :D

      Und ja, das sollten wir machen! *nicknick*

      Mal sehen was Ikea zu meiner netten Mail sagt. Scheinbar liegt es ja gar nicht am Wetter sondern am Produzenten... >.<
      Trotzdem!

      Löschen