Sonntag, 25. März 2012

7 Sachen

Schon oft gesehen und nun muss ich auch mal!
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe!

 Ein Nagel in die Küchenwand gehauen um endlich meinen Katzenkalender aufzuhängen!

 Den ersten Knospen einer Überraschungspflanze einen Drink serviert.

 Das sind nicht meine Hände, aber ich habe bei einem allerersten Nähversuch geholfen.

Endlich die Sitzfläche wieder angeklebt.

 Zu Hause habe ich einige Bücher aussortiert und bin sie teilweise im Internet sogar losgeworden!

 Kirschbaumzweige ins Wasser stellen.

Ganz viel für die Uni arbeiten, teilweise auch in der Bibliothek.

So, das waren meine ersten 7 Sachen. Wie gefällt euch die Idee?
Ich finde gut, dass ich euch so ein paar kleine Sachen aus meinem Alltag zeigen kann ohne dafür immer extra einen Mini-Eintrag zu machen.
Mal sehen wie lange ich durchhalte. ^^

Ansonsten habe ich von Glittermuffin einen Blogaward bekommen! :D
Ich vergesse sowas ja gern mal, also ganz schnell noch! ^^
Die Award-Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.


Also, vielen Dank liebe Muffin (dass man das als Regel machen muss finde ich merkwürdig...) uuund ich nominiere (da Muffin, Palan und MissBlogger ihn schon haben):
Abby, Fräulein Jabberwocky und Kiyhuri (in der Hoffnung, dass sie bald mal wieder etwas bloggt ^^)

Kommentare:

  1. Ach was, deine Fotos sind doch klasse. =) Find ich toll, dass du auch mitmachst! Bei den 7 Sachen sieht man immer so schön, wie die Bloggerinnen so leben und wohnen, find ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Leider ärgert mich meine Kamera derzeit ein wenig, ich hoffe mit dem Firmware-UpDate gehts jetzt wieder besser!

      Und ja, da hast du recht!
      Das finde ich auch sehr spannend! :D

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für diesen süßen Award!! <3 Habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut! :D

    Ich werde das mit den 7 Sachen auch mal machen xD

    Schönen Sonntag noch *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch! :D

      Und jaaa, alle machen zusammen 7 Sachen! ^^

      Löschen
  3. Bei den Kirschzweigen fällt mir ein, dass ich mir auch noch Frühlingszweige kaufen wollte. Danke für die Erinnerung! ;)

    7 Sachen sind immer spannend, aber ich weiß, dass ich das vermutlich gar nicht durchhalten würde. ^^ Da guck ich lieber bei anderen.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, dass du auch zu 7 Sachen greifst ^^
    Ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Semester dann auch damit anzufangen, weil ich es auf so vielen anderen blogs schon bewundert habe ^^

    *yeah :)
    ps.: Kirschbaumzweige - äußerst dekorativ! machen sich wirklich hübsch in eurer Wohnung :)
    (ist doch eure oder? o.o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirschzweige sehen ja toll aus :D

    Ich mach im Moment so viel Uni, dass ich gar nicht auf7 7 verschiedene Dinge kommen würde (außer kochen :'D)

    AntwortenLöschen