Samstag, 17. März 2012

Bücher zur Buchmesse! :D

Seid längerer Zeit gibts ja Büchertaschen in verschiedenen Ausführungen, und eigentlich habe ich bisher alle angehimmelt. Aber über 100€ für eine Brand-Tasche war einfach nicht drin. Und die erste Verkaufswelle der Replicas habe ich verpasst und seid dem immer Mias Tasche angehimmelt.
Sie hatte zwar bei NuS den Ebay-Shop gepostet, bei dem sie ihre gekauft hat, da gabs aber nur noch so ganz helle Taschen (die einfach gar nicht in meinen Kleiderschrank passen).
Letztes Wochenende dann ist sie mir in schoko-braun über den Weg gelaufen und ich habe zugeschlagen! :D

Ich hatte mich schon ein bischen geärgert, dass sie wohl nicht rechtzeitig ankommen würde zur Buchmesse... Aber ich habe mich getäuscht!
Heut Früh um 10 klingelte die Postbotin und überreichte mir einen großen, weißen Umschlag, darin, sicher verpackt, war meine Tasche!!! :D
Ich finde sie wahnsinnig toll! :D
Bezahlt habe ich ingesamt 48€, mit versichertem Versand. Das ist grad noch okay... ^^ (wenn ich mir überlege, wie viel Zeit das Nachbasteln gebraucht hätte). Und ja. Immerhin musste ich ja kein Zoll bezahlen. ^^

Schöööön. :D
Die kommt morgen auf jeden Fall mit!

Kommentare:

  1. Woah, wie toll *-*
    Und so ein wahnsinnig hübsches Buch.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Und doch noch Rechtzeitig. Hach, toll! Ich freu mich für dich, dass du sie jetzt mitnehmen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, auf die dunkle Variante hätte ich mich auch sofort gestürzt! Die helle entsprach nämlich auch nicht meinem Beuteschema. *gg* Hachja, die ist wirklich schick! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist ja genial! Sowas hätte ich auch echt gerne... um Bücher in die Blibliothek zurückzubringen^^

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Da finde ich den Pries auch völlig in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuh - sie war in echt auch wirklich wuuunderschön!!!
    und thematisch so perfekt zur Buchmesse *hihi :)
    Einfach ein Traum ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderwunderschön. *.* Schön, dass du sie doch noch in dunkel bekommen hast!

    Ich finde den Preis auch angemessen. Viel Spaß beim Ausführen. :)

    AntwortenLöschen