Donnerstag, 22. März 2012

Der böse Verführer

Überraschenderweise hat der Dozent heute fast eine Stunde früher schluss gemacht... Das war ziemlich toll, der Dozent war nämlich ziemlich blöd... ;)
Und das Thema auch!
Aber nun ist es ja vorbei... Und da es noch zu früh zum Mittag Essen war, haben meine Bibliotheksbegleitung und ich entschieden noch ein bischen durch die Stadt zu bummeln.
Ich bewundere ja immer die ganzen tollen Funde aus verschiedenen Secondhand-Shops die ich so in Blogs sehe, leider ist das Angebot in Halle ziemlich mau. :(
Manchmal überrascht Halle mich aber doch. So zog ich heute eine kleine Schönheit aus einem Ständer bei Resales...
 Ihr denkt er ist toll?
Aber... ihr habt das beste Detail noch gar nicht gesehen...
ÄPFEL! O.O

Interessanterweise war er mit Größe 34 ausgezeichnet, die ich nun wirklich nicht trage! Ich vermute, er gehört eigentlich auf Hüfte getragen... Aber dann hat er sicherlich eine ganz komische Länge! o.O
Auf jeden Fall ist er jetzt mein! *muharhar*
Und ich habe nix passendes zum Anziehen! ^^°
(und ja, meine armen Füße sehen echt gestresst aus... ;___;)

Und um noch mal volles Kontrastprogramm zu bieten noch ein aktuelles Outfitfoto von mir (das ich eigentlich nur für meinen Schatz gemacht habe, da ich ein Shirt seiner Band trage! ^^)
Selbstauslöserfotos übe ich noch ^^
Sooo, jetzt muss ich mein Schatzi betüddeln, der ist nämlich grad aus Bayern wiedergekommen... ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaa, oder?
      Leider habe ich heute immer noch nix passendes dazu gefunden... .____.
      Ich tu mich einfach schwer damit, helle Sachen zu kombinieren...

      Löschen
  2. moi der mit den Äpfeln ist süßlichst * - *

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Goldi und die Äpfel! Wobei ich die Spitze ja auch toll find - ist das nur eine angenähte Spitze, oder n kompletter Unterrock?
    (Und zum Apfelgelee - ich glaub ich wage es nicht der Post Gläser anzuvertrauen.. sollte es dich mal nach Norddeutschland verschlagen oder so, sag Bescheid!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich meinen Blogtitel ändern... "Goldi und die Äpfel" klingt total toll... XD
      Oder eine Gril-Band!

      Die Spitze ist angenäht, aber der Rock ist komplett gefüttert!

      Und jaaa, wenn ich mal nach Norddtl. komme brülle ich! (deine bedenken kann ich ziemlich gut verstehen *g*)

      Löschen
  4. Band-Shirt steht Dir ;)
    ....und Second-Hand-Errungenschaften sind eh die Tollsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich find das auch ziemlich toll, dabei mag ich die meisten Metal-Shirts (an mir) nicht so gern!

      Löschen
  5. Wah, ist der süß! *quiek* Den hätte ich auch kaufen müssen. =)
    Wahrscheinlich ist da ne ausländische Größe, die 34. Der passt dir nämlich echt gut und ich denke, der gehört auch auf die Taille. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, das könnte natürlich auch sein, daran hab ich gar nicht gedacht.
      Der Rock hat selbst nämlich kein Schnipsel mehr drin (sicherlich haben sie dir marke rausgetrennt...) und nur am Preisschild klebte eine Größe!

      Löschen
  6. Toller Fund :D Ich hab hier ein Resales nur 10-15 Minuten entfernt von mir... und war noch nie drin XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich find ich Resales auch doof, wie gesagt, nich dolle Klamotten, teuer und es riecht in unserem Komisch.
      Aber das war eeeecht ein toller Fund! :D

      Löschen
  7. Oh mein Gott, der ist Perfekt für dich!!! wie großartig ist das denn? *quietsch

    Hm, Kombinierungsmöglichkeit ... vllt etwas grünes?
    Ein grünes schlichtes Shirt / eine Bluse ... und dann einen Grünen Gürtel (wenn ich da die Gürtelschlaufen richtig sehe)...
    Oder ein schlichtes weißes Top und einen Bolero dazu, dann ginge auch schwarz , das erschlägt dich dann nicht so ...
    wobei ich eine schwarze Bluse auch nicht soo sehr...

    Einfach ein toller rock *hach
    Und ich finde auch, Halle braucht nen anständigen 2nd-hand-laden *sniff

    *flauschi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, grün war auch eine Idee. Aber jetzt besteht die Schwierigkeit ein schönes, grünes Oberteil zu finden! >.<

      Löschen
    2. hattest du nicht mal ein schlichtes grünes T-Shirt gekauft? So lässig für jeden Tag fände ich das schon hübsch .. ansonsten eben eine grüne Bluse - müssen wir dann bei Gelegenheit vllt nochmal No-Shopping brechen *g ^^

      Löschen
  8. Wah, der Rock ist ja Knuff! :) Ich bin von dem Resales aber auch enttäuscht...seit ich in Halle wohne, war ich da max. zweimal drin. Da hatte der mittlerweile geschlossene Woolworth bessere und günstigere Klamotten! Aber Gratz zu diesem tollen Fund.

    (Und das Bandshirt-Foto find ich auch toll. *g)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da riechts auch meistens total komisch, oder?

      Löschen
  9. Wah, der Rock ist ja Knuff! :) Ich bin von dem Resales aber auch enttäuscht...seit ich in Halle wohne, war ich da max. zweimal drin. Da hatte der mittlerweile geschlossene Woolworth bessere und günstigere Klamotten! Aber Gratz zu diesem tollen Fund.

    (Und das Bandshirt-Foto find ich auch toll. *g)

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wirklich süß und auch das Outfit Foto <3<3<3

    Was für Musik macht dein Freund denn (ich war mal auf der Myspace Seite, aber hatte es mir noch nicht angehört *g*)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Also mein Freund spielt in 2 Bands, das Shirt das ich da anhabe ist von September Murder, die machen Melodic Death Metal!

      Löschen
    2. Genau, auf der Seite war ich mal :) Muss da mal reinhören, ich mag Melodic Metal, also wird mir das in Richtung Death Metal bestimmt auch gefallen :)

      Löschen
    3. Das wäre cooool! :D

      (mir wurde eben schon zugeraunt, dass ich bei Bedarf auch als Zwischenverkäufer fungieren darf *ggg*)

      Löschen
  11. Ahh! Die Borte von dem Apfelrock ♥♥
    Und der zweite Rock gefällt mir noch besser ((: Selbergemacht? Und was ist das für eine Applikation rechts?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der zweite ist selbstgemacht (und mehrfach verändert ^^)
      Die Applikation ist so ein kleines Spitzendäckchen und ganz viele Knöpfe! *lieb*

      Löschen