Montag, 12. März 2012

Englische Rosen in meinem Garten

Okay, es sind keine Rosen und ich habe auch gar keinen Garten. Bei meinem letzten Heimatbesuch habe ich aber - der neuen Gartenliebe meiner Mutti sei Dank - einige Gartenzeitschriften durchstöbern können, dabei habe ich sooo viele tolle Gärten und Gestaltungsmöglichkeiten gesehen!
Hach ja.

Und irgendwie will ich ja meinen Balkon auch schön machen. Die ersten "Blümchen" stehen schon draußen und Samen sind bestellt.
Die Balkonmöbel haben wir ja auch schon. Was fehlte aber noch?
Sitzkissen!
Darum als ich vorhin nach Hause gekommen bin, schnell noch fertig nähen und dann im letzten bischen Sonnenlicht noch Fotos schießen, nur für euch ;)
Solltet ihr auf den Kissen noch gelbe Kreide erkennen - die stammt von meinem Versuch, ein hübsches Muster in die Kissen zu quilten. Dafür war ich mit der Füllung aber eindeutig zu großzügig... Also habe ich nur jeweils einen stoffbezogenen Knopf in die Mitte gesetzt. :)
Der Stoff ist übrigens von Ikea, und richtig dick und stabil, daher hoffe ich, dass sie einige Zeit überleben werden.

Was wir nach unserem Umzug auch wieder brauchten ist ein Besen, denn unser alter... keine Ahnung. Ist weg. Fragt nicht wohin... ^^°
Und an diesem Modell konnte ich heute bei Rossmann einfach nicht vorbeigehen... XD
Das Ding ist irgendwie schräg. ^^°
Aber es wird seinen Zweck erfüllen, denke ich.

Soooo, ansonsten warte ich jetzt erstmal auf meine Samen-Bestellung. *hibbel* Und das meine vererbten Blümchen hoffentlich was werden! :D

Oh und natürlich noch was zum Thema Badeanzug:
Ersteinmal viiiiielen, vielen Dank für eure wirklich hilfreichen Kommentare! :D

Ich finde es toll, wieviel Mühe ihr euch mit der Beratung gegeben habt.
Tatsächlich bin ich noch ein wenig unentschlossen ... und da hatte sich mir fast nur eine Lösung aufgedrängt: Beide behalten.
Aber das wäre ziemlich albern, weil ich mich kenne, ich würde doch nur einen tragen. Das größte Pro-Argument für den blauen ist tatsächlich, dass er normale Träger hat, der Neckholder wird vermutlich auf Dauer viel zu unbequem.
Also ... wird es der blaue! :D

Kommentare:

  1. Großes Quiiietsch! Die Sitzkissen sind bezaubernd!!! (der Stoff fetzt - ideal für deinen Balkon! ^^)
    und der Besen ist ja auch herrlich *hihi
    Hach, wenn ich hier mal wieder einzieh, rock ich den Balkon auch! *feste vornehm

    Oh und blau - blau ist gut. :) *nick.

    AntwortenLöschen
  2. Aw, die Kissen sind toll. *____* (Und der Besen auch. Total großartig.)

    Da ich überzeugt bin, dass beide Badeanzüge an dir toll aussehen werden (weshalb ich mich bei der Beratung nicht beteiligt habe, weil wenig hilfreich), begrüße ich die Entscheidung. XD

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch die blumigen Kissen :) Und ich sehe, das Bein von dem einen Sessel ist auch schon gerade! Yeah!

    Auch super dass du dich für einen Badeanzug entschieden hast. Ich hab ja auch den blauen favoritisiert, also freut mich das besonders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja toll geworden! Passen richtig gut zu den Möbeln <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :) Ich krieg direkt Frühlingssonnengelüste

    AntwortenLöschen