Sonntag, 4. März 2012

Kontrastprogramm - Lieblingskleider

Mal was ganz anderes. Wie immer in den Semesterferien habe ich neben Unikram eigentlich gar keine Zeit für andere Sachen, auch wenn ich mir ab und an noch mal Zeit nehme...aber man muss sich ja auch mal was schönes gönnen. Zumindest virtuell.

Wie es immer so ist, wenn man wirklich gar keine Kohle hat, findet man was zum kaufen.
Na ja, so richtig Geld für Lolita hatte ich ja noch nie, das war alles irgendwoanders weggespart, aber in der letzten Zeit habe ich einfach einige sehr sehr hübsche Sachen gesehen, die ich mit euch teilen will. *g*

1. Die Winter-Lucky (2011) Packs von Meta
(speziell dieses Set... also der graue JSK und die Tasche!)
sowas muss ich auch nähen.
2. Moon Night Theater von Angelic Pretty
(jaaa, ich bin selbst erstaunt das mir mal was von AP gefällt... aber seid ich die Werbung aus der Kera bei Quini gesehen habe, ist es um mich geschehen! <3)

3. Moonlight Night von Meta
Ja, der ist schon etwas älter und im online Shop nicht mehr verfügbar... Aber schön ist er trotzdem *g*

4. Die Apple-Serie von Meta (2007)
(erkennt man hier ein Muster? XD, aber ehrlich, die Sachen sind einfach zu toll)

5. Rose Stained Glass von Innocent World
Hach. Den gibts zwar noch im Onlineshop, allerdings werde ich zumindest in den JSK wohl nicht reinpassen... Daher weiterhin von weitem anschmachten!


Nebenbei:
Ich mag ja eigentlich auch viele Moitie-Sachen. Vor allem die Prints wie "Iron Gate" sind toll, aber ich würde auch so nie so viel Geld für ein Kleid ausgeben (mal ganz davon abgesehen das ich nie da reinpassen würde ^^) ... Nun habe ich aber einige Sachen auch mal von nahem gesehen... und wow. Das is... eine interessante Qualität. Ich würde sowas zumindest nicht verkaufen. *g*
Also bin ich zumindest darüber, das ich kein MMM kaufen kann, nicht sooo traurig. ^^

Dafür suche ich schon länger nach einer schönen, schlichten schwarzen Tasche... Dabei sind mir unter anderem diese hier über den Weg gelaufen (beides "Swan Plate Bag"-Modelle von Meta und somit viel zu teuer...)

Ja ja... Derzeit wird es aber wohl erstmal keinen gekauften Zuwachs in meinem Lolita-Kleiderschrank geben. Aber dafür vermutlich mehr genähtes. Vor allem da mir Fräulein Jabberwocky letztens die Seite sew weekly gezeigt hat, auf der ich jetzt nach schönen Kleidern stöbern kann... Hach.
Ich gehe weiter stöbern... ;)

Kommentare:

  1. Das Kleid aus dem Luckypack von Meta würde Dir bestimmt gut stehen :3

    Rose Stained Glass von Innocent World gefällt mir hier am besten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D

      Ich glaube, grau ist meine Trendfarbe 2012, ich plane auch schon ein ähnliches graues Kleid! ^^

      Löschen
  2. Aw, Mann, Lolita. <3 Ich würd's nicht mehr tragen, aber hübsch anzusehen ist es trotzdem. Irgendwann bin ich mal wieder zu nem Treffen im Lande und bring meine Kamera mit. :D
    Ich hab auch noch zwei IW Jumper bei mir im Schrank hängen. Hach. Nostalgie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte darum!
      (also vor allem dich mal wieder zu treffen... ^^)

      Löschen
  3. einmal alles zum mitnehmen bitte - äh wie? einpacken, nee, brauchen sie nicht, ich nehm das gleich so! XD

    Wirklich schöne Sachen *anhimmel - besonders das Meta LP *anschmacht

    Und ich find's süß, dass aus der letzten Tasche noch ein Rucksack werden kann *hihi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aus der Tasche ein Rucksack wird ist für mich DAS Argument überhaupt! *g*

      Löschen
  4. Vor Allem das graue Kleid ist wunderhübsch <3

    Da kann ich mir dich super drin vorstellen!

    AntwortenLöschen