Donnerstag, 8. März 2012

KONY 2012



Es gibt manchmal wichtigere Dinge.
Schaut euch dieses Video bitte an!

Joseph Kony begeht seit über einem Viertel Jahrhundert Verbrechen an der Menschlichkeit. Er verschleppt Kinder, missbraucht und verstümmelt sie, baut eine Armee aus Kindersoldaten.
Schätzungsweise 30.000 Kinder sind ihm bisher zum Opfer gefallen.

Die Bewegung invisible children hat nach 8 Jahren harter Arbeit erreicht, dass die Suche nach diesem Verbrecher in die Hand genommen wird. Damit das Interesse der Regierung nicht nachlässt, muss die Bevölkerung dahinter bleiben.

Daher: MAKE KONY FAMOUS!

Erzählt jedem, den ihr kennt davon, teilt das Video auf allen Plattformen.
Tut etwas, informiert euch und andere!

Kommentare:

  1. Erschreckend was alles passiert ohne das man es weiß.
    Danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Der wichtigste Punkt: "Informiert Euch!"
    Auch über andere Quellen.
    Hier ein Blogeintrag dazu: http://visiblechildren.tumblr.com/post/18890947431/we-got-trouble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir zu diesem anderen Eintrag. Ich kann die Kritikpunkte durchaus nachvollziehen.
      Mir war es aber wichtig, überhaupt auf diese Sache aufmerksam zu machen. Daher habe ich das Video trotzdem geteilt. :3

      Löschen