Dienstag, 20. März 2012

Me @ LBM und Blogadressänderung!

Bevor ich mich gleich noch fix ran mache, meine Wohnung auf meine Mini-Pyjama-Party heut Abend vorzubereiten, wollte ich noch ganz fix die ersten Outfitbilder zeigen, die heut morgen frisch in meinem digitalen Postkasten lagen! :D
Von Palandurwen!
dito!
Outfit-Rundown:
Bluse: Ann-Kristin
Weste: selbstgemacht
Rock: Innocent World
Unterrock: selbstgemacht
Schuhe: Rocking Horses von Sweet Chili (ebay)
Tasche: ebay
Strumpfi + Haaraccessoires + Bloomers: H&M, Metamorphose, selbstgemacht

Und weil sie auch wunderhübsch aussah und ich das grandiose Foto geschossen habe, Palan! :D
Ich bin ein wenig neidisch, das Kleid steht ihr wahnsinnig gut! (hätte ich reingepasst, wäre es jetzt wohl meins *g*) Aber man kann ja nicht alles haben, und so hatte ich eben eine sehr hübsche Begleitung!
(Bella und Schatzi, ihr habt natürlich auch gut ausgesehen, nicht das da jetzt Neid aufkommt *ggg*)


So, zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis:
Sollte sich jemand den Blog irgendwo abgespeichert haben, bitte ich euch, die Adresse von .com auf .de zu ändern. Keine Ahung was Blogger da gemacht hat, aber nun ist meine Blogadresse eben .de ... ^^
Derzeit wird zwar noch auf die neue Adresse umgeleitet, wie lang das allerdings erhalten bleibt, kann ich leider nicht sagen. Daher: Sicher ist sicher!

Kommentare:

  1. aww, das ist ja süß von dir *gnhihi ^^
    Ich fand dich auch mal wieder bezaubernd (dieser Rock allein ist so toll - und du kombinierst ihn dann auch noch so schön *hachmach)

    Oh und danke nochmals für das Kleid - ich finde es ja auch in "light" sehr hübsch - nur kann ich es nicht alleine an und ausziehen *wein T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das kenne ich... XD
      Aber Gott sei Dank hast du fast immer eine Anziehhilfe. Ich hab auch gehört, dass man irgendwie einen Kleiderbügel hinten in den RV fummelt und den dann hochzieht... Aber bei mir hats nicht geklappt. ^^

      Löschen
  2. Du siehst auf den Bildern wunderschön aus *-*
    Das Outfit ist Dir echt gut gelungen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Goldi und hübsche Palan. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - besonders gut gefällt mir Deine Frisur,die ist allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit! :3 Ich liebe diese Strumpfhose und das ich sie besitze, habe ich dir zu verdanken, weil du darüber berichtet hast vor einiger Zeit *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!

      Und das freut mich! Die Strumpfis waren ja ein Geschenk von Palan! Leider sind die typischen Verschleißerscheinungen nach dem ersten Tragen schon eingetreten... An den Zehen sind schon Laufmaschen! ;___;
      Also pass gut auf deine auf!

      Löschen
  6. Sehr, sehr schön. Du weißt ja, was ich von deiner Weste halte (: Und die Tasche!!! *grapsch*

    AntwortenLöschen
  7. Eure Outfits sehen super schick aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gleichfalls! (Was ich bisher gesehen habe zumindest!) ;)

      Löschen