Freitag, 16. März 2012

Nicht so vorschnell

Das Leben hat ja so die Angewohnheit, einem einen Strich durch die wunderschön geplanten Pläne zu machen... Daher hätte ich es wohl wissen sollen, das meine Outfitidee für die Buchmesse (wieder) umgeworfen werden muss.

Um mich etwas vom nicht-klausuren-schreiben (der Sachverhalt war einfach scheiße) und eis-in-der-sonne-essen (ich musste mich trösten) zu erholen, habe ich die grad geschaffene Ordnung genutzt und mich mal Probeweise in mein Outfit geworfen.
Der Rock passt nicht.
Verdammt.
Bzw. er passt schon irgendwie, ist aber wahnsinnig eng... Hab ich etwa so viel zugenommen??
Als ich dann das Ding verzweifelt in die Ecke warf um einen meiner Röcke von Innocent World anzuprobieren, stellte ich erleichtert fest, dass es am Rock liegen muss... in meine IW Sachen passe ich noch... o.O
Sehr mysteriös. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er so eng war als ich ihn  bekommen habe. Wer weiß... Der Rock muss aber erstmal eingetragen werden. Also habe ich das Outfit noch mal umgeworfen...
Hier Impressionen vom derzeitigen Stand:
Strumpfhosen und Rocking Horses, ich habe euch vermisst! *__*
Rosa oder Taupe?
Es wird also auch auf eine Chiffon-Bluse hinauslaufen, auch wenn ich jetzt schon weiß dass es ziemlich warm sein wird... Aber meine kurzen sahen dazu einfach doof aus.

Wer schön sein will, muss leiden! ^^


Kommentare:

  1. uuuh, schwere Entscheidung ... taupe oder rosa ... aber ich glaube, rosa wäre auch sehr schön dazu - etwas hell als leiser Kontrast - und ich überlege, ob ich lila accessoires trage - da würden wir wenigstens ein bisschen zusammen passen *hihihi ^^
    *flauschi

    ach und: definitiv nochmal ein JAWOLL an Strumpfi und Rock! ^^ *jetzt besser seh

    AntwortenLöschen
  2. Rosa! :D Passt besser zum Print, finde ich.

    Uhhh, ich freu mich schon auf Fotos vom gesamten Outfit. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für rosa :)
    Und gespannt aufs komplette Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. ich wär für Taupe. Aber frag nicht nach logischen Argumenten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen taupe, sonst fände ich glaube ich die Strumpfhose zu dunkel und würde da etwas helleres wählen, da ich aber die Strumpfi so mag -->taupe :)und Mist das die Klausur so blöd war *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für rosa, aber die Entscheidung ist wirklich schwer ^^

    AntwortenLöschen
  7. Okay, derzeit steht es 4:2 für Rosa! :D
    Mal sehen, ich denke das wird morgen früh eine spontane Entscheidung. *ggg*
    Ich mag nämlich auch taupe sehr gern dazu (außerdem hatte ich rosa zum Rock schon mal an... ^^)
    Maaaal gucken!
    :D

    Vielen Dank schon mal für eure Meinungen! *freu*

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch für taupe, aber hauptsächlich wegen der strumpfi. ansonsten ist es oben hell und der rest dunkel, was imho irgendwie seltsam wäre.
    und ich bin schon gespannt, wie du den rock kombinierst *___*

    AntwortenLöschen
  9. Halt! Taupe! 4:4 also!
    Und die Strumpfhose ist einfach....umwerfend!! genial! schööön!

    AntwortenLöschen