Donnerstag, 15. März 2012

Wer nichts zu sagen hat

schweig lieber.
Darum ist es hier immer noch still. ;)

Wie befürchtet, fesselt mich die Uni grad bis ans Kinn... Aber ich sage euch, nicht nur mein Blog und meine Hobbys werden vernachlässigt, auch meine Wohnung ist ziemlich chaotisch.

Aber eins noch, zur Buchmesse nämlich!
Wir werden Sonntag fahren, und kurz vor dem Mittag da sein. Ich werde kein Lolitatreffen oder so besuchen, aber wenn ihr mich seht und erkennt, sprecht mich bitte an (ich bin was fremde angeht immer etwas schüchtern, was meist daran liegt, dass ich die Leute nicht erkenne... ^^°)!
Das Apfelkleid hat es leider nicht geschafft, dafür komme ich in meinem Antique Clock von Bodyline. :3

Also gut. Dann hätten wir das. *g*
Ich muss jetzt glaube ich mal den wunderschönen Sonnenschein nutzen und mich einen Moment auf unseren Balkon setzen... Und dann wird weitergearbeitet!

Kommentare:

  1. Hachja, Uni ist nervig... Soll ich dir selbstgekochtes Apfelgelee als Nervenfutter schicken? XD
    Und ich wünsch dir viel Spass auf der Buchmesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist aber ein liebes Angebot, vielen Dank! *____*

      Isst man Apfelgelee wie Marmelade?
      Oder eher wie Apfelmus?

      Löschen
    2. Wie Marmelade, ist schliesslich der gleiche Gelierzucker drin. Du kannst es natürlich ich mitem Löffel direkt aus dem Glas futtern, aber dann isses sehr schnell zu Ende.

      Löschen
    3. Mhm, das würde ich wirklich gern mal probieren... Aber ich möchte dir auch keine Mühe machen!

      Löschen
    4. Die Mühe macht mir Mama wenn sie mich zum Marmelade machen in die Küche sperrt XD
      Und eigentlich hatte ich vor n Glas zur Buchmesse mitzunehmen und es dir da als Überraschung zu übergeben.

      Löschen
    5. Aaaaaaw! ;___;
      Das ist sooo süß von dir! *drückflausch*

      Löschen
  2. Also ICH sprech dich an *höhöhö ^^
    *flauschi ^^
    ich freu mich schon so :)
    aber ich muss noch üben, wie ich mich mit Reifrock hinsetze ohne ihn zu knicken *angst ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das will ich ja wohl auch meinen! XD

      Und zum Reifrock gebe ich dir vor Ort noch mal Unterricht... ;)

      Löschen