Sonntag, 1. April 2012

7 + 2 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(yay, schon zum zweiten Mal!)
Nach einer Idee von Frau Liebe!
 Ein Schnittmuster gezeichnet.
 Stoff befühlt.
 Ein Loch in meinem Wintermantel geflickt.
 Zucker in meinen Kaffee getan. Eigentlich trinke ich ihn nur mit Milch, aber dieser Haselnusszucker ist einfach zuuu gut! <3
Nähmaschine zerlegen - Entstauben - Ölen. Die Gute wirds mir danken! ^^
 Die Zehennägel in sommerlichem Kirschrot lackiert. Mit Glitzer! Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter um entsprechende Schuhe zu tragen.
Kräuter auf dem Balkon geerntet. Frisch schmeckts doch einfach am besten!

Das waren also meine 7 Sachen für heute.
Ach ja, das "Plus 2" fehlt ja noch.
Einmal fangen die Kirschzweige langsam an zu blühen, voll schön!

Und dann gabs im Hause Goldkind gestern folgendes Abendessen...
HAMDOGS!
Voll lecker. Es gab im Supermarkt keine Hotdog-Brötchen, also mussten normale Burgerbuns herhalten.
Omnomnom!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. So schöne Zehennägel! Meine sind immer noch "naturell"... aber rgendwann wird's sicher wärmer. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne 7 Sachen - viel im Zeichen des Nähens ^^
    und jaa, die kirschzweige sind wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und tolle Bilder, wie fleissig dur warst :)

    AntwortenLöschen