Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
 Ich habe das vorletzte Osterei gepellt. Die Schale sieht so hübsch aus!
 Neuen Rosentee brühen und trinken, zusammen mit Schatzi.
 Wäsche abnehmen.
 Meinen wunderschönen Spiegel betatschen, um sicher zu gehen das er tatsächlich hängt. ^^
Auf Pottermore surfen. Leider hab ichs immer noch nicht hinbekommen, einen vernünftigen Zaubertrank zu brauen...
Stoff zusammenstellen.
Sechsecke heften. Ja. Es hat mich erwischt. Damn.

Einen schönen Sonntag noch! :3

Kommentare:

  1. Nein! Nicht du auch noch! Wenn ihr so weitermacht, sechsecke ich auch irgendwann... der Spiegel ist übrigens total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sechsecke übernehmen die Weltherrschaft... Ganz bestimmt! O.O

      Löschen
  2. *g Man müsste mal zählen, bei wie vielen Leuten dieses WE pottermore auf der Liste stand. ;)
    Ist der bläuliche Stoff einer von denen, die dir bei der Beratung für Silvis Rosenstoff ins Auge gefallen war? Kommt mir so vor. ^^
    Und was werden die Sechsecke denn mal? Eine Decke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Pottermore ist ja auch toll! :D
      Ich überlege schon, dass das sicherlich auch meiner Mutter gut gefallen würde. ^^

      Und nein, keine Decke, erstmal ein Kissenbezug (und das reicht schon... ^^°).

      Der bläuliche? Oben links?
      Der ist im Internet bestellt meine ich. *grübel*

      Löschen
  3. ja na das wird doch eine tolle sechseckorgie ^^ schöne Farben :)

    und yeah, er hängt noch! Ein Hoch auf den richtigen Bohrer! ^^
    (und ich hoffe, bei mir funzt pottermore heute auch ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh. Mir missfallen die Sechsecke schon langsam...
      x___X
      (es ist nicht unbedingt weniger aufwendig als der Cathedral Window Quilt)

      Löschen
  4. Der Rosentee ist lecker, oder? War total überrascht, wie gut der schmeckt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir schmeckt er fast zu sehr nach Rose. ich muss ihn definitiv aus einer groooßen Tasse trinken! ^^

      Löschen
  5. Jaja, der blöde Furunkeltrank.... Ich weiß einfach nicht, was ich da falsch mache. Ich hasse Zaubertränke! *mpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf deutsch spielst, ist das ziemlich sicher ein Bug... Aber auf Englisch hat es bei mir beim üben zwar immer geklappt, aber dafür beim echtzeitversuch gar nicht. XD Da ist der kessel explodiert. ^^

      Löschen