Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
Heute zwar etwas verspätet, aber immernoch Sonntags! ^^
Immerhin war heute mal wieder ein Lolitatreffen in Leipzig ein zufälliges Zusammentreffen von verschiedenen Mädels die alle Lolita getragen haben. ^^
(Ein paar Bilder werde ich noch zeigen, versprochen!)
Einen Stoffschmetterling auf meinem Schleifenhaarreif festgenäht, letztes Feintuning für mein Outfit.
Großzügig Makeup aufgetragen in Schmetterlingsfarben. Der schöne Ponyschwung kam aber ganz von allein! ^^
Im botanischen Garten Leipzig eine Eintrittskarte für die Gewächshäuser inklusive Schmetterlingshaus gekauft.
In besagten Gewächshäusern an diversen Blättchen gerubbelt um den Duft zu begutachten. Links haben wir Patchuli und rechts Zitronengras! *yumm*
Im Café Pascucci meinen Latte selbst zusammengebaut. Links Mlich + Caramell, rechts der Espresso.
An Silvis Haaren rumgefummelt. Vor allem um sie hübsch in Szene zu setzen. (Hier sehen sie fast wie meine aus! *lach*)
Im Café ein Programmheft der Museumsnacht Halle/Leipzig aufgeschlagen und leider nix spannendes entdeckt.

---

Übrigens!
Ich hatte erwähnt, dass Meri diese tollen Flyer gemacht hat?
Sie wird jetzt tatsächlich welche bestellen (was echt gut ist, heute wurden wir oft sehr nett angesprochen und fotografiert *gg*), hier könnt ihr über das Layout abstimmen (Gothic/Sweet/Classic) und allgemein Interesse bekunden. 25 Flyer sollen ca. 2€ kosten! :D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! :3

Kommentare:

  1. schöne 7 Sachen *grins
    Und das mit den Flyern finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann könntest du dich doch mal bei Meri melden, damit sie nen Überblick hat, wer vllt Flyer haben will?

      Löschen
  2. Outfit, outfit ;D Und ich mag den Ponyschwung :3

    AntwortenLöschen
  3. Der Ponyschwung war klasse und dein Outfit natürlich auch. :)
    Beim nächsten Hallenser Treffen schnapp ich mir Mia und wir kommen mal zu euch, wenn das gestattet ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Danke schön! :D

      Und natürlich seid ihr immer gern in Halle gesehen! :D *freu*

      Löschen
  4. ich weiß grad nicht wo ichs hinschreiben könnte aber du isst doch gern macarons , auf folgender seite gibts ein rezept dazu : http://tortentante.blogspot.de/2012/04/macarons-inspiriert-von-laduree.html
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das ist lieb das du da an mich gedacht hast!
      *drück*

      Löschen
  5. wenn du das rezept ausprobieren solltest dann wollen wir natürlich beweisfotos sehen oder zumindest ein bericht ob es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich labertasche könnte damit doch eh nicht hinterm Berg halten ;)

      Löschen