Dienstag, 3. April 2012

"da kleben wir Pappe drauf"

Unser Ikea-Sofa ist wohl nun offiziell geheilt.
Der Polsterer hat heute auf beide Seiten des Lochs mit Heißkleber Pappe geklebt und gut wars.
Das hätte ich auch selbst gekonnt und das wäre für Ikea garantiert billiger gekommen.

Nun ja. Trotzdem muss ich mich noch mal mit Ikea auseinandersetzen, um meine Telefonkosten irgendwie wieder zu bekommen.
Anyway.

Kurzer, sinnloser Eintrag ist kurz. (und sinnlos, aber ich muss von der Pappe wirklich kein Foto machen *g*).
Wir schauen jetzt noch Ich, einfach unverbesserlich und vielleicht mache ich noch irgendwas an meiner Hose. ;)

Kommentare:

  1. der Film ist süß ^^
    Aber das mit der Pappe ist ... strange XD

    Ich drück dir die daumen, dass IKEA nicht noch ewig wg der telefonkosten rumzickt! :/ langsam ist ja mal gut mit scherereien ...

    AntwortenLöschen