Dienstag, 10. April 2012

Durchhänger

Nachdem ich mir über das Osterwochenende ja freigenommen habe, sollte es heute, am ersten Tag des neuen Sommersemesters, wieder richtig rund gehen.
Leider läuft es aber eher schlecht an... Ich habe meinen Wecker im Halbschlaf ausgemacht (statt auf snooze zu drücken) mit dem Resultat das ich verschlafen habe. Und auch sonst hab ich heute nichts so richtig auf die Reihe bekommen... Immerhin, Uniliteratur habe ich neue bestellt. Und wenn ich hier fertig bin, werde ich vielleicht noch ein bischen was lesen.
Nun ja. Das ist jetzt zwar ärgerlich, aber kann man nix machen. Es gibt halt solche und solche Tage.

Immerhin war ich sonst ziemlich fleißig.
Sicherlich lag das auch an meinen Ostergeschenken (obwohl wir uns alle ja nix schenken wollten... *nuschel*). ^^
Einmal habe ich nämlich einen Nähkasten von meinen lieben Großeltern bekommen:
Tadaaa!
Eigentlich bietet er ziemlich viel Platz, allerdings hat sich mein Nähzubehör über die Jahre ordentlich vermehrt... Sodass ich nun viele einzelne Kartons, ein kleines "Utensilio" und eine große Ikea-Box mit Zeug hätte, dass dort untergebracht werden könnte.
Mhm. Das passt nicht.
Trotzdem habe ich mir erstmal alle Sachen (also Reißverschlüsse, Spitzen, Garne, Knöpfe, Gummis und anderen Kleinkram) vorgenommen und habe einiges aussortiert, Sodass am Ende...
... Alles ins Nähkästchen und die eine große, weiße Box passte! :D

Von meiner lieben Mutti (+ ihrem Liebsten) habe ich Alverde-Duschkram und ein neues Fahrradschloss bekommen und schließlich hat mich heute noch ein kleines Präsent überrascht. Als ich nämlich bei Silvi vorbeischaute, drückte sie mir ein kleines Päckchen in die Hand, in der das hier versteckt war:
Eine Zuckerdose in Apfelform! *___*
Ach, ich bin so durchschaubar. ^^
Aber sie ist soooo schön! *liebhab*

Man. Ich seh schon. Das wird hier heute nichts mehr mit Uni. *seufs*
Dann nutze ich den Tag jetzt anders produktiv und werde noch ein paar Produkte rezensieren für Die grüne Art, sehr zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass sich da einiges angestaut hat. Mhmpf.

Kommentare:

  1. wow, du hast das alles da unter gebracht? das finde ich jetzt echt cool ^^
    Das Nähkästchen ist aber auch bezaubernd :)

    (und gerne doch - er schrie nach dir *hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so viel ist doch gar nicht im Nähkästchen gelandet... ^^

      Löschen
  2. Ja, Semesterbeginn ist immer so meh. Wer steht schon gerne früh auf.
    Und schicke Sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, eigentlich hätte ich fast gar nicht mitbekommen, dass Semesterbeginn ist.
      Ich hatte die ganzen "Ferien" doch schon Rep. Seid 08/11 hatte ich keine Semesterferien mehr (und die zählen eig auch nicht, da ich da noch Praktikum hatte, Arbeiten war und noch ne Hausarbeit schreiben musste...)

      Löschen
  3. Oh, das Nähkästchen habe ich auch (allerdings in einer anderen Farbvariante aus der 2011'er Kollektion), die sind wirklich toll --- allerdings gehöre ich auch zu denen, die am besten einen ganzen Werkstattrollwagen für ihr Bimbamsel benötigen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass es da verschiedene Kollektionen gibt! :D
      Und du siehst ja, bei mir würde das auch nicht reichen! *g*

      Löschen
  4. Oh, der Nähkasten gefällt mir! <3 Ich kenne das mit der Lustlosigkeit beim Studium... >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chakka, Irgendwann kommt die Lust schon wieder.
      Solange muss ich halt irgendwas anderes machen. ^^

      Löschen