Mittwoch, 25. April 2012

Füchse, Schmetterlinge, Blumen: ein Tag im botanischen Garten

So meine Lieben, es ist mal wieder Zeit für massig Bilder! ^^

Die Geschichte vom Nichtlolitatreffen ist schnell erzählt:
Als Grüppchen nach Leipzig fahren, dort die anderen treffen, den botanischen Garten unsicher machen, später Kuchen im Café essen und schließlich wieder nach Hause. Und zwischen drin immer mal wieder Fotos schießen. *g*

Soweit so gut. Also: FOTO-TIME!
Gruppenfoto vom Selbstauslöser.
von Krone
auch von Krone
von Palan
auch von Palan
"Gut gegen Böse" mit Cookie! ^^
muharhar, das Foto habe ich geschossen! *g*
Und der heimliche Hauptdarsteller:
von Palan
Der Fuchs ist da überall herumgelaufen und war ziemlich unempfindlich was die Gegenwart von Menschen anging. ^^
Mia wollte ihn am liebsten mit nach Hause nehmen. ^^

Neben den ganzen Fotos von mir habe ich außerdem noch einige vom botanischen Garten gemacht... Damit will ich euch aber nicht auch noch zuspammen. Falls es euch interessiert, habe ich hier eine kleine Slideshow gemacht, dazwischen sind auch ein paar Fotos vom Café und so. ^^



Kommentare:

  1. Hübsche Mädels! Und tolle Fotos!
    Der Fuchs ist ja mal super. XD Wahrscheinlich ist er das "Haustier" des botanischen Gartens.
    Und wenn es der Garten ist, der ich denke, der es ist, dann hab ich da ganz in der Nähe gewohnt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben botanische Gärten Haustiere? ^^

      Und wie toll. Da in der Ecke sah es wirklich schicki aus! :3

      Löschen
  2. hach, das war schon ein schöner sonntag mit all den netten Leuten usw - und ich freu mich auch immer noch über den Fuchs ^^

    (ist das richtig, dass man die Slideshow im Blog selbst nicht angezeigt bekommt? oder liegt das an mir? *wunder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, also ich glaube, das liegt an dir.
      *drop*

      Löschen
    2. ja, lag es - jetzt klappt es super XD
      versteh einer meinen PC ^^

      Löschen
  3. Der Fuchs ist ja zu niedlich und auch sehr schöne weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. OMGOMG Das Brückenbild *______* Deine Haare! Voll toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke dir!
      Ich finde es etwas schade, dass man durch den Kontrast das rauswachsen so krass sieht... aber wayne! ^^

      Löschen
  5. Oh habt ihr hübsch ausgesehen! Und der Fuchs. Tut mir Leid, aber der stiehlt euch grad allen die Show! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Das war mir SO klar.
      Aber hey, ich teile den Fuchs-Ruhm als Fuchs gern *g*

      Löschen