Dienstag, 17. April 2012

Geburtstagspost

Ich bekomme ja wahnsinnig gern Post und verschicke ab und an auch mal Karten oder Briefe an meine Lieben. Besonders für nette Menschen, die ich nicht so oft sehe, habe ich gern ein passendes Kärtchen zu Hand.
Daher habe ich letztens mal wieder gebastelt. Mittlerweile sind 2 der Karten verschenkt und vermutlich bei ihren Adressaten angekommen, daher kann ich endlich zeigen, was ich gemacht habe!
Ein Macarons-Essen-Gutschein für meine liebe Muffin zu ihren Ehrentag! :D (Den ich zu Hause vergessen habe ich Dummkopf... >.<)
Außerdem gabs dazu als Geschenk noch ein Blümchen. Ich wollte ihr eigentlich was mit Blüten schenken, aber nachdem das bei Silvi schon so schiefgegangen ist (was meine Schuld war...), diesmal etwas robusteres. Für den Schönheitsfaktor gabs aber selbstgemachte Blümchen dazu!
Weitere Karten:
Zwei etwas schlichtere Modelle (die ich wirklich nicht sooo schön fotografiert habe, verzeiht mir. Meine Kamera will derzeit nicht so wie ich...), das linke Modell hat Heike von Heikes Kartenwerkstatt zu ihrem Geburtstag bekommen. Ich hoffe, sie gefällt ihr (denn ich bin nicht ganz so gut wie sie... ^^).
Ich gebs zu, ganz uneigennützig waren diese Geburtstagsgrüße nicht, Heike macht nämlich ein "Blog Candy".
Bei dem man (wieder) ganz tolle Sets gewinnen kann. Da ich die Idee wirklich schön finde, habe ich mal mein Glück versucht. ;)
Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen? Ein wenig Zeit ist ja noch! ^^

Kommentare:

  1. Die Blume steht jetzt bei uns im Wohnzimmer und scheint sich zu freuen, auch wenn ihr das viele Rumtragen nicht so gut bekommen ist. Ich bin übrigens etwas enttäuscht, weil auf dem Etikett steht, dass die nicht zum Verzehr geeignet ist. Buhu? ;_; (XD)

    Und die Karte ist toll *____* Schade, dass es dann keine Macarons gab XD Glitzert der Muffin? *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nächstes Mal was essbares. Ich hätte dir ja auch gern Kräuter geschenkt... Aber da warte ich wohl lieber auf eure neue Küche in der neuen Wohnung. ;)

      Und ja, der Muffin glitzert! <3
      Ich bring dir die Karte irgendwann mit... ^^

      Löschen
  2. Die ist ja toll geworden!!! :D So eine Karte würde ich auch gerne mal bekommen, muss die Leute um mich herum zum Scrapbooking andstiften *gg*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder mir verraten, wann du Geburtstag hast. ;)
      (und wie dich die Karte erreicht *ggg*)

      Löschen
  3. Sehr schick die Karten! Die mit der Uhr finde ich ja toll...steampunkig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steampunkige Sachen mache ich mit am Liebsten beim Scrapbooken! :D
      (die sind ja auch sehr dankbar. Vor allem findet man sehr viel inspiration!)

      Löschen
  4. oooh wie schön geworden! Also Muffins Karte ist wirklich einfach passend - und die andeen beiden finde ich auch absolut toll geworden - elegant, stilvoll, chic.

    *anhimmel ^^

    (und hey: die Blume hat sich doch wieder erholt und hat jetzt letztens, als ich weggefahren bins noch 4 weitere Blüten gehabt *-* *gg)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Und ich freue mich sooo, dass die Blume noch die Kurve bekommen hat! >.<

      Löschen
  5. Im Zeitalter der Sms, Emails, online Gästebücher und Pinnwände freu ich mich sooo sehr, wenn ich mal noch eine Karte bekomme am besten per Post
    und dann selbstgebastelte und so schöne, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau das liebe ich auch! :D
      Wobei ich mich auch über online Grüße freue. ^^

      Schön, dass dir die Karten auch gefallen! :D

      Löschen