Dienstag, 24. April 2012

Sechsecke übernehmen die Weltherrschaft

Ehrlich. ^^

Nachdem ich noch etwas warten muss auf die Fotos vom Lolitatreffen, kann ich auch erstmal neues von der sechseckigen Front berichten.

Ich habe mich bei meinen Sechsecken irgendwie verschätzt und hatte zu viele für das Kissen... Diese haben aber schnell eine Bestimmung geworden, ich wollte nämlich testen, wie das quilten am besten aussieht und habe ein kleines MakeUp-Täschchen genäht. :3
Und, damit man den gequilteten Effekt besser erkennt, noch mal ein unzusammengenähtes Foto.
Motiviert von diesem Erfolg arbeite ich eigentlich fast jeden Abend an ein paar Sechsecken. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass das zusammennähen besser ist als das Heften (wobei ich vermutlich nicht schneller bin...).
Auf jeden Fall ist das der derzeitige Stand der Dinge:
So, und nun setze ich mich wieder an mein Unikram! :D

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ja süß. *_* Und ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt. Der wird bestimmt großartig aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Na du musst ja ne Engelsgeduld haben x.x Das sieht verdammt langwierig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur so viel Geduld haben? ^^

    Sooo cool, das Täschchen ist süß

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache... Eigentlich habe ich nicht so viel davon, aber Abends brauche ich was, das meine Hände beschäftigt. Und wenn ich dann keine Lust mehr habe, höre ich einfach auf.

    Aber ich glaube, eine Decke würde ich damit auch nicht machen! x__X

    AntwortenLöschen
  5. hey :D ich musste so an dein apfel kleid denken als ich heute im Clear's bummeln war :D
    http://www.imagebanana.com/view/52xocto4/2012042416.18.55.jpg
    diese süße tasche müsste echt geil dazu passen xD bei uns im Clear's gab es sie, ka ob du einen bei dir in der nähe hast, aber müsste ja auch sicher da sein :) ca. 20€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG die ist wirklich total super! O.O
      Wir haben leider keinen, und als ich am Wochenende im Claires in Leipzig war, hatten sie die Tasche nicht. möh!

      Und vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! *knutsch*

      Löschen
  6. also ich find die Sechseck-Tasche schon toll und das Kissen wird sicherlich auch super werden ^^

    (ich arbeite ganz eifrig an den Bildern, es fehlen nicht mehr viele, dann schick ich sie dir :* )

    AntwortenLöschen