Samstag, 21. April 2012

Spontane Ideen sind die besten!

Eigentlich hatten mein Schatz und ich heute ein Picknick geplant, nachdem das Wetter allerdings so wechselhaft war, haben wir uns doch für zu Hause bleiben entschieden. Und da er auch gestern bei einer Bandprobe war, hatte ich ein wenig Zeit "über". ^^

Also habe ich Freitag spontan beschlossen, dass, wenn wir morgen schon im botanischen Garten Leipzig sind und es dort ein Schmetterlingshaus gibt, muss ich Schmetterlinge tragen! *___*
(oh man, ich freu mich schon so auf die Schmettis!)
Also fix den "Kiyomi"-Rock fertig genäht! :D
Hier ein sehr ... undramatisches Foto auf dem Kleiderbügel. *g*
Jaaa, das Foto ist recht... ach egal. Morgen mache ich hübschere. *g*

Außerdem habe ich (weil ich grad so schön dabei war) noch den "Rose´s Loveletter"-Rock fertig genäht! :D
Detail von der Spitze am Bund.
Leider kann man die schöne Notenspitze am Saum gar nicht erkennen... Aber sie ist da, ehrlich! *g*
Auch dafür bräuchte ich wohl noch etwas bessere Fotos.

Na ja. Ich habe das Wochenende halt mit Nähen und nicht mit Fotografieren verbracht. ;)

Kommentare:

  1. Und jetzt bitte noch Bilder mit dir drin ;D

    AntwortenLöschen
  2. ach wie sind die hübsch geworden ^^
    Ich freu mich auch schon auf die kleinen Flattermänner *hihi - die werden sich über den "Zuwachs" den sie mit dir bekommen sicher freuen *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich ja noch nicht interessant genug. Damn.
      Die fliegen doch scheinbar eher auf ihr Obst ^^

      Löschen
  3. So hübsch! Und hoffentlich gibt's bald schickere Fotos. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es waren heute ein paar schöne dabei.
      Ichmuss leider noch warten, bis sie bearbeitet sind! :D

      Löschen
  4. Ui, schön. Der Schmetterlingsrock sieht toll aus. Sind das Paspeln zwischen den Nähten? Beruhigt das Muster irgendwie.
    Und die Idee mit der quer eingesetzten Spitze am Bund finde ich genial. Das speicher ich mir mal im Hinterkopf ab, wenn ich darf. Hat eine tolle Wirkung und ist genau die richtige Menge an Chichi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D

      Tatsächlich habe ich hier keine Paspeln verarbeitet, was da auf dem Foto so aussieht, sind nur die Nähte, die so ein bischen eingefallen sind. :3

      Klar kannst du diese Idee auch benutzen! *freu*

      Löschen
  5. Um die Spitze wärs auch wirklich schade, wenn sie nicht sichtbar wäre! Die Röckchen sind sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Spitze habe ich schon länger im Fundus, seid ich sie geschenktbekommen habe! Jetzt war genau der richtige Augenblick für ihren Auftritt! <3

      Löschen