Freitag, 25. Mai 2012

200 Leser-Give Away

Die letzten paar Tage habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, womit ich euch eine Freude machen könnte. Wirklich gar nicht so einfach, ich wollte was hübsches, vielleicht auch nützliches, es durfte nicht hitzeempfindlich sein (muss ja die Post überleben, also fallen Süßigkeiten auch schon mal raus)...

Schlussendlich habe ich diese zwei Pakete für euch zusammengestellt:

Inhalt Set 1:
  • eine selbstgenähte Kissenhülle aus dem bekannten und immernoch fabelhaften Ikea-Stoff (ohne Füllkissen)
  • eine Ausgabe Burda Nähen Leicht Gemacht, die mir treue Dienste leistete.
  • ein Handgelenknadelkissen in Form einer Uhr
Inhalt Set 2:
  • ein Leseexemplar von "Räuberleben" von Lukas Hartmann
  • eine wunderschöne Handtasche aus Holz mit geschnitzen Ornamenten
  • ein selbstgemachter Uhrenring


Wie könnt ihr teilnehmen?
Hinterlasst einfach in diesem Eintrag einen Kommentar, ganz wichtig mit eurer Mail-Adresse, damit ich euch erreichen kann. Mehr Bedingungen gibts nicht. *g*
Ihr landet dann in jedem Lostopf (könnt aber nur einmal gewinnen ^^), wenn ihr ein Set nicht haben wollt, könnt ihr dass natürlich gern sagen, ihr landet dann nicht in diesem Lostopf. ;)

Ihr könnt gern über das Give Away in euren Blogs berichten und dazu auch das Foto oben benutzen, Voraussetzung für die Teilnahme am Give Away ist es aber nicht!
Wenn ihr mögt, könnt ihr in dem Kommentar noch schreiben, was euch an meinem Blog gefällt, wovon ihr mehr haben wollt oder was eigentlich gar nicht geht. Das ist aber ebenso kein "muss".

Die Auslosung findet am 12.6.12 statt! :D

Bis dahin: Euch allen viel Glück! :D

Kommentare:

  1. Yay! Give-Away! *___* Da mach ich natürlich auch mit, die Sets sind nämlich großartig.

    Meine Mail-Adresse hast du ja eigentlich, aber der Bedingungen wegen: sayukasan @ googlemail . com

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerne dabei, das auch in beisen Töpfen :D
    zwirlein@aon.at

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie toll ^^
    ich mag an deinem Blog eigentlich die Näh- und Lolitabezogenen Sachen am liebsten, aber auch Film-und Buch-Reviews ^^ und ich mag deine Art, wie du schreibst =D
    Ich würde gern an der Verlosung zum Set 2 mitmachen (das andere ist auch toll, aber das Burdabuch hab ich schon >.<)
    Mailadresse: maracarmen@msn.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für geniale Sachen!! :) Da hast du ja echt Traumpakete zusammengestellt. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, meine Mailadresse ist amy.astra@gmx.at :)

    Ich werd auch noch darüber bloggen, so haben noch mehr Leute die Chance auf den tollen Gewinn!

    Mhhhm also was genau mir an deinem Blog gefällt ist eigentlich ziemlich schwer zu sagen.. XD ich mag deinen Klamottenstil sehr gerne und wenn du da Fotos zeigst oder was du so nähst. Aber auch was du sonst so schreibst.. ich glaub ich mag deinen Schreibstil, sonst würde ich ja nicht auch den Jura-Kram gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Moah die Sets sind ja großartig.
    Ich finde es auch super, dass zwischen Shopping und DIY Essen/ kochen mit dabei sind un vegetarische Produkte getestet werden. Bin zwar kein Vegetarier aber würde gerne noch mehr auf Fleisch- und Wurstprodukte verzichten im Alltag, da ist es super, wenn man durch solche Beiträge Bock auf Gemüseburgerund co bekommt.

    Grüßle

    Meine Mailadresse ist anything (at) excuse-for-living.de (ohne Leerzeichen selbstverfreilich)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück (^_^)
    Meine Mailadresse: miagefluester@gmail.com

    Ich denk ich werd auf meinem Blog noch was dazu schreiben (^-^)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott .O.
    Die Sachen sind ungaublich schön <3
    Da wäre ich natürlich auch gerne im Topf ^^
    JaciSchwieger@web.de
    Ein Blogeintrag über das Give-away wird noch folgen :D

    AntwortenLöschen
  8. patricia_hess@web.de

    Ich würde mich sehr über eines der Sets freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch mitmachen
    samui_yorukaze@gmx.de

    Ich les deinen Blog schon relativ lange und finde du machst das alles sehr konsequent und regelmäßig und was du schreibst ist immer irgendwie interessant oder sogar nützlich :)

    AntwortenLöschen
  10. in beiden Töpfchen versuch ich mein Glück (:
    rubygloon@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind echt tolle Sachen <3 An deinem Blog interessiert mich immer am meisten das Genähte, der Rest oft nicht so xD Aber nja, das ist halt mein Geschmack, das heißt nicht, dass dus weglassen sollst ;)

    lgnutzmann at web punkt de :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein glueck versuche ich auch:). : chopitz82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Awwww, sind das tolle Sets! *.* Huiuiui, dann werde ich bei dir hier mal das erste Mal in so ein Lostöpfchen hüpfen. :)

    annelie@vonuebel.com

    Mal sehen, wann ich dann wieder mehr Zeit zum bloggen und kommentieren haben werde, zumindest lesen schaffe ich aber meistens.

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie toll :D
    Ich würde auch gern mitmachen.Allerdings auch nur für Set 2, da ich das Buch ebenfalls schon besitze ;)
    jc1(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Sets sind ja toll, da will ich auch gerne in den Lostopf =)

    hueterin_der_magie@web.de

    Am liebsten lese ich deine Posts über deine Werkeleien, aber auch die 7-Sachen Posts gefallen mir gut =)
    Auf jeden Fall immer sehr sympathisch geschrieben!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn sind das tolle Sachen <3 Ich mag auch mitmachen (caroline punkt krause at web punkt de). Ich finde das erste Set wunderschön, aber die Handtasche ist einfach zu genial, also würde ich mir Set 2 wünschen.

    Hm, was ich alles an deinem Blog mag? Das ist schwierig, ich würde einfach mal sagen , alles :D Klingt nach viel, ist aber so. Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne, bewundere unheimlich gerne deine Näh- und Bastelwerke, mag deine Rezeptetipps, deine Einträge was du neu gekauft hast, deine Scrapbookeinträge *-* und deine Buchrezensionen, natürlich die wundervollen Photos von Lolitatreffen <3, ich würde mal sagen einfach das ganze Paket ist toll :)

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  17. So meine Liebe - ich will ja als treues Leserchen auch gern mitspielen und würde mich freuen, ins Lostöpfchen für Set Nr 1 zu kommen (das Buch in Set 2 hab ich ja selbst ^^; )

    Ich persönlich lese deinen Blog sehr gerne, weil ich einfach finde, dass er dich wunderbar widerspiegelt. Er ist genauso wie du - bunt, vielseitig interessiert, kreativ und detailreich. Und wenn ein Blog authentisch ist (und da ich dich ja gut kenne, kann ich das auch beurteilen *hihi), dann macht das Lesen einfach Freude :)
    Mach weiter so! ^^

    AntwortenLöschen
  18. ach mist - email-addy vergessen V.V;
    rockcherie (at) web. de

    AntwortenLöschen
  19. Ui ui uiii da haste aber was feines ausgesucht^^ die beiden Sets sind wirklich wundervoll *-*
    da muss ich doch mal mein Glück versuchen ;D für beide Sets natürlich :D
    Meine E-mail Adresse: hallomajella@yahoo.de

    Ich lese deinen Block nun schon länger und finde immer wieder interessante und anregende Beiträge von dir, die mich sehr oft auch zu Eigenem inspirieren.Ich liebe deine tollen Nähkunstwerke, die Rezeptideen und auch die Fotos von Lolitatreffen fine ich immer echt klasse^^

    Mach weiter so und liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!!!! <3<3<3

    Ich wünsche mir das erste Paket und meine Mailadresse ist: abbyinsanity@hotmail.com

    Mir gefallen an deinem Blog besonders die abwechslungsreichen Posts, die tollen Nähkreationen, deine schönen Lolitafotos und du als sehr sympathische Person! :D

    AntwortenLöschen
  21. 200 Leser schon, herzliche Glühstrümpfe
    ich würde mich über eine gewinnbestätigung in meinem imehlfach bei: meine.i.mehl.addygmx.de wahnsinnig freuen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein schönes Give-Away...da oute ich mich mal als stille Mitleserin und schlüpf mal mit in den Lostopf! Ich lese hier IMMER mit, kommentiere aber nie, obwohl ich viele Sachen hier echt toll finde, aber die liebe Zeit....

    Und nutze gleich mal die Gelegenheit, auf mein eigenes Give-Away hinzuweisen *hust*....auf meinem Blog gibt es ein Selbstrührer-Buch zu gewinnen unter http://blebt.blogspot.de/2012/05/give-away-naturkosmetik-buch.html
    Vielleicht auch ganz interessant für die Leser von hier!

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern! bei so tollen gewinnen möchte ich natürlich auch mitmachen. wäre es möglich, dass du mir eine pn bei natron und soda an dito schickst? meine emailadresse wird so zugespammt, dass das postfach dauernd überfüllt ist...

    AntwortenLöschen
  24. Fragile Dreams1. Juni 2012 um 14:51

    Ich lese hier ja auch schon länger mit (bin aber auch eher der Typ "stiller Mitleser" .__.) und daher muss ich sagen, dass mir erstmal das Design deines Blogs total gut gefällt, dann dein Schreibstil (sehr sympathisch :)), deine vielen tollen Lolita-Fotos/Outfits (dann will ich immer auch total gern Lolita tragen, lasse es dann aber, weil ich wohl kein Outfit zusammenbekäme *g*), generell die vielen Bilder (wer guckt nicht gerne Bilder :D) ... einfach generell schön und interessant zu lesen. <3

    Falls ich gewinne, würde ich gerne Set 1 gewinnen :)

    Liebe Grüße und auf die nächsten 200 Leser!

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hachja, angefixt vom Live-Ansehen wollte ich hier ja auch noch gerne mitmachen (für Set 1 ;]):
    Kiyhuri@gmx.de

    Auf die nächsten 200 Leser bei deinem tollen Blog! ^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch gern in den Topf für Set 1, das Nähbuch würde hier auch gebraucht werden ;)

    Ich mag deinen Schreibstil und die vielen Bilder, du bist so kreativ, nicht nur was das Nähen angeht :)

    bluecrow666[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zu den 200. Lesern :)
    Hast du verdient!

    Ich finde beide Sets super süß :)

    Eigentlich lese ich alle deine Einträge gerne, egal was du schreibst. Mach nur bloß weiter so *g*

    Mail-Adresse: schmetterding[a]gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich bin gern dabei. Meine Mailaddy: friggamail[at]googlemail.com

    Viele Grüße und Gratulation zu vielen treuen Lesern
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  29. Ich auch, ich auch! Sind ja echt tolle Sachen! Meine Mail: regen.tropfen [ät] gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. erstmal glückwunsch zu den 200 lesern :)
    ich finde deinen stil einfach wunderbar und freu mich jedesmal wenn du etwas neues postest
    für das gewinnspiel, meine addy is: juschalty@aol.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Huh, fast vergessen mitzumachen.
    Meine Mailadresse ist mysli@hellokitty.com
    Was mir an deinem Blog gefällt... die vielen Bilder, insbesondere zusammen mit dem Mix von Berichten aus allen Lebenslagen, ich mag wie du schreibst, das ganze viele Bastelzeug, öhm ja... Wovon ich mehr will: von den Bastelideen die einen immer so bösartig verführen und zum nachmachen anregen obwohl man ja für die Uni lernen müsste und so XD

    AntwortenLöschen
  32. Beide Sets sind soooo schön, aber vorallem die tolle Holzhandtasche. O.O Toll!

    Und was ich an deinem Blog liebe? Den Mix aus Basteln, Nähen und Jura-Kram (ja, den lese ich echt gerne!)- schön!

    Email-AD: judith-kuhn at gmx punkt de

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen