Montag, 28. Mai 2012

7 Sachen mit Verspätung

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
Heute leider erst am Montag, denn heldenhafterweise habe ich zwar die Kamera mitgenommen zum Heimaturlaub aber das Kamera-Kabel habe ich vergessen... ^^°
(Wärend ich weg war - für 2 Tage wohlgemerkt - hat übrigens irgendein Tier unseren Balkongarten erkundet und verwüstet! O.O Die Gurken hätte es fast entschärft und eine Chili musste leider dran glauben...)
 So, zurück zu den sieben Sachen!
1. Direkt morgens nach den ersten Fotos vom WGT/NuS-CT gesucht, leider nicht sehr erfolgreich. Aber mittlerweile gibts die ersten Bilder. Bericht wird folgen! ^^
2. Meine Mutti bei der Hausarbeit unterstützt und den Geschirrspüler ausgeräumt.
3. Mich mit Sonnencreme eingecremt und ein wenig in der Sonne gelegen. Das Cremen war erfolgreich, ich habe keinen Sonnenbrand bekommen! :D
4. Sudokus gelöst.
5. Hausarbeit Teil 2: Wäsche aufhängen!
6. Karteikarten lesen - Thema: Verwaltungsrecht AT. yay!
Man beachte bitte den äußerst dekorativen Nagelsticker. *g*
7. Eis mit Banane und Schokosoße zum Abendbrot gegessen! :D
Ich hoffe, ich kann euch bald auch Bilder vom CT zeigen, ich selbst habe nämlich keine gemacht (obwohl ich die Kamera dabei hatte! *g*)

Einen guten Start in die Woche euch allen! :D
(Und danke bereits für die wundervollen Kommentare die ich zum Give Away-Eintrag bekommen habe!)

1 Kommentar:

  1. oh krass, was kann das denn für ein Tier gewesen sein - eigentlich doch nur ein Vogel, oder?
    Ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert *drück

    Und ich bin auch schon ganz hibbelig wg Bilder vom CT - aber so wirklich gefunden hab ich auch noch nix ... *suchsuch

    ansonsten klingen die 7 Sachen nach einem tollen, erholsamen Heimaturlaub ^^

    AntwortenLöschen