Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
 Ein paar ganz interessante Sachen markiert (übrigens zu Sperrklauseln im Wahlrecht, falls es interessiert *g*).
Apfelstreuselmuffins mit Schatzi zusammen gebacken - yummi!
Schuhe geputzt - hier war noch Halbzeit. ^^
Unsere neuen wiederbefüllbaren Kaffeepads für die Senseo befüllt.
Nachlieferungen eingeheftet... ca. 1260 Seiten... buärks.
Und wenn der Ofen einmal läuft hab ich direkt noch Glaskuchen gebacken! :D
Weiter Sechsecke zusammengenäht!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ihhhh, Nachlieferungen, du Arme... das ist so schön, wenn man es nicht mehr machen muss! =)
    Ich wusste gar nicht, dass es Kaffepads zum Nachfüllen gibt. Find ich aber gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Kaffeepads ist echt toll, zumal wir ganz viel losen Kaffee geschenkt bekommen haben, wir aber doch meist nur die Senseo anschmeißen! :D

      Und zu den Nachlieferungen... *narf*
      Dazu kann ich gar nichts mehr sagen. XD

      Löschen
  2. Sehr fleißig ;D Ich glaub, jetzt muss ich auch Kuchen backen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen rockt!
      (und unsere Apfelmuffins sind sooo lecker!)

      Löschen
  3. uh lecker Kuchen ^^ da kann man ja quasi durch die Leitung das Duften riechen *grins
    Und apropos Einheftung: ist die eine fehlende Seite inzwischen erfolgreich bei dir angekommen?

    Wiederbefüllbare Kaffeepads für die Senseo? DAS ist ja mal großartige Idee!! Wo gibts denn sowas? *staun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU, das ist dein eigener Kuchen den du riechst. ;)

      Ja, die Seite ist angekommen - war aber nutzlos, denn in der neuen Nachlieferung wurde auch diese Seite geändert... (alles honks ^^)

      Diese Variante ist von Amazon, aber die hab ich auch schon mal bei Edeka/Kaufland gesehen!

      Löschen
  4. Oh, die Muffins sehen so lecker aus <3<3<3

    AntwortenLöschen