Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!
 1. Ein Geburtstagsgeschenk verpackt, sodass es morgen auf die Reise gehen kann. ;)
2. Tomaten und Chilies umgetopft (und danach das Chaos wieder beseitigt).
3. Knöpfe angenäht.
4. Mein "Messiregal" aufgeräumt.
5. Mein Zulassungsantrag fürs Staatsexamen ausgefüllt. *schluck*
6. Pizza-Cupcakes gebacken! ^^ Nach einer Idee von 9gag XD (war übrigens echt lecker!)
Tja. Nummer 7 bleibt heute leer, bzw. ohne Foto. Eigentlich hätte ich heute meiner Mutti ein schönes Frühstück machen oder Kuchen backen sollen oder oder oder. Auf jeden Fall hat sie einen fetten Drücker verdient, aber leider bin ich ja heute nicht in der Nähe gewesen.
Also fühl dich so gedrückt, liebe Mutti! ^^

Und euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. whoah, so einen Antrag ausfüllen macht das so real und ernst ... da muss ich gleich solidarisch mit schlucken ...

    Aber dafür sehen die Pizza-Muffin abgöttisch lecker aus!! Und das Stellvertreter-Mutti-Umarm-Bild finde ich auch niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pusheen is halt einfach toll ne. *g*

      Löschen
  2. Pizza-Cupcakes...! Ich will auch! Sofort! Die sehen so was von gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, ab in den Ofen mit den Brötchen! ^^

      Löschen
  3. DIe Pizzamuffins sehen echt toll aus *___*

    Und tschakka fürs Staatsexamen :3 Irgendwann hast dus hinter dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ah Ich hatte den Schuhkommentar ganz vergessen, konntest du dich entscheiden? Ich will sie alle *__* und sie sind auch noch bequem!

    Da warst du aber richtig fleißig :) Ich beneide dich ja sehr um den Balkon! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Pizza-Cupcakes sehen echt verdammt lecker aus.
    Und du wirst das Staatsexamen schon rocken! *Däumchen drück

    AntwortenLöschen
  6. Oh Pizzacupcakes, das klingt gut

    und ganz viel Glück fürs Examen!

    AntwortenLöschen