Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

 1. Nach der Materialschlacht gestern mal wieder die Stoffkisten aus- und umsortiert. Und dabei festgestellt, das ich merkwürdig viele weiße Stoffreste habe...
2. Für Schatzis neues Spiel ein Origamitierchen gebastelt. Das ist übrigens auch das heutige Abendprogramm! ^^
3. Schlafzimmer (und später auch Wohnzimmer) fliegensicher gemacht.
4. "Buchrohlinge" genäht... *geheimnisvoll tu*
5. Ein neues Stickprojekt begonnen, diesmal mit Perlgarn. Damit habe ich noch nie gearbeitet! :3
6. Zum Abendessen unter anderem Alnatura-Burger gemacht. Leider haben sie mich nicht ganz so sehr überzeugt, ich glaube, ich muss so eine Art Burger mal nach eigenem Rezept probieren (dann schmeckt es sicherlich auch nicht so doll nach Brühe...)
7. Mein Pony nachgeschnitten! :D

Ich wünsche euch ein guten Start in die Woche! :D

Kommentare:

  1. das Stickprojekt schaut toll aus - aber weeesentlich neugieriger bin ich gerade auf die Buchrohlinge *herumhops
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Jaaa, zu den Buchrohlingen folgt noch mal ein eigener Post hier. ;)

      Löschen
  2. Solche Bratlinge kann man wirklich viel schöner selbst machen, die schmecken dann tausend mal besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaubs auch.
      Hast du ein Rezept parat? ^^

      Löschen