Freitag, 4. Mai 2012

In der Zwischenzeit

Wärend ich darauf warte, das hier wieder etwas blogwürdiges passiert oder ich endlich eins meiner aktuellen Projekte beendet habe, weiß ich nicht so recht, was ich erzählen soll.
Derzeit ist auch wieder viel Uni angesagt (noch 111 Tage!) und joar.

Aber wenns hier schon nix zu lesen gibt, dann wenigstens ein bischen was zu gucken. Letztes Wochenende sollte ich für meine Mutti ihren Garten fotografieren (der derzeit fabelhaft blüht!) und außerdem habe ich auch ein paar Momente im Garten meiner Großeltern festgehalten.
Ich weiß, ich bin kein Profi und habe erstrecht keine Profiausrüstung... Aber der Spaß zählt, ne? ^^
Ach, ich find das so schön mit den ganzen Blüten!
Im Garten meiner Großeltern hat es tatsächlich an jeder Ecke wunderschön geblüht!

Zwei kleine Sachen habe ich noch, einmal habe ich nämlich von Kiyjuri einen Blogaward bekommen! :D
Vielen Dank dafür! Hättest du ihn nicht schon bekommen, würde ich ihn direkt zurückverteilen! ^^
Außerdem gab es letzte Woche für mich ein wahnsinnig schönes Valentine!
Auch an diesen anonymen Ersteller (ich habe wirklich dieses Mal keine Ahnung wer mich da beglückt hat! ^^) ein ganz großes Dankeschön! *drück*

Soweit so gut.
Dann werde ich jetzt meinen Kaffee austrinken und mich zur Uni begeben. Und morgen dann nochmal. Und schon ist endlich Wochenende! <3

Kommentare:

  1. Also ich finde, die Bilder und natürlich der Garten können sich definitiv sehen lassen.
    Einfach eine tolle frühlingsatmosphäre! Wirklich schön - da möchte man die Nase in all die kleinen Blüten reinstecken und dran schnuppern, während einem die Sonne den Rücken wärmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein super gepimptes Secret ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder sehr schön geworden *_* Das Valentine ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen