Dienstag, 22. Mai 2012

La dolce vita

Wer studiert, muss auch mal die schönen Seiten des Lebens genießen. Und wer arbeiten geht, muss sich auch mal etwas gönnen. ^^
In diesem Sinne sind Silvi und ich gestern losgezogen um die letzten Sachen fürs WGT und ein bischen Nähzubehör zu besorgen. Dabei waren wir auch erfolgreich, fehlt nur noch die Bluse. *g*
Leider waren wir etwas zu erfolgreich. Wobei "leider" nur mein Geldbeutel denkt.

Fräulein RoyalPinkGoth hat vor einiger Zeit die limited edition-Collection "La dolce vita" von Orsay vorgestellt und ich habe mich ein bischen in die Sachen verliebt. Sie waren aber sehr schnell ausverkauft und außerdem recht teuer, darum habe ich mich nicht weiter drumgekümmert.
Als wir dann gestern im Orsay nach schönen Blusen stöberten fiel mein Blick auf den Zurückhängbereich bei den Umkleiden... Und da hing ein Kleid! O.O
Dabei hat unser Orsay tatsächlich nur dieses eine Kleid bekommen (das wohl ein Umtausch war?) und es hatte eine Größe, bei der die Warscheinlichkeit bestand, dass ich tatsächlich reinpasse. Also: Anprobiert.
Und 10min später gekauft!
Die ungewöhnlichen Träger sind ein wenig unbequem, aber erträglich. *g*
Der Druck ist so toll! :D
46€ musste ich berappen... Aber das ist es mir wert. Außerdem steht bald der runde Geburtstag meines Schwiegervaters in spe an... Da muss man gut angezogen sein! *g*

Der Rest der Ausbeute ist eher unspektakulär.
3 Sorten Haarblüten fürs WGT und braune Strumpfis. UND die super tolle "Shape Up Support"-Strumpfhose mit rückwärtiger Naht! Von H&M!
Leider nicht ganz billig, sie kostet immerhin 10€.
Ich hoffe, dafür lebt sie auch ein bischen länger als meine letzte Streifenstrumpfhose. *narf*

---

Schließlich noch was ganz wichtiges!
OH MEIN GOTT!
ICH HABE 200 LESER! 
Voll toll.
Da muss jetzt wirklich ein Give Away her. Diese Woche. Versprochen! :D

Kommentare:

  1. ich finde auch, dass das gut angelegtes Geld war und ich hoffe, dass es dein geldbeutel auch wirklich verschmerzen konnte ...
    Es steht dir einfach so gut *_*

    Und uh ein give away ^^
    *hibbel
    Da fällt mir ein - meins sollte ich auch mal weiter planen XD ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GO for your give away! ^^

      Und danke schön. ;)

      Löschen
  2. Das Kleid ist aber auch wirklich hübsch! :) Absolut nachvollziehbar!

    AntwortenLöschen
  3. jaah, um das Kleid und den Rock bin ich auch herumgeschlichen... habs mir dann aber doch nicht gekauft, war mir zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei dir gabs die Kollektion?
      Ich konnte ja leider wirklich nur dieses eine Kleid anprobieren... Bin aber froh, sonst hätte ich wohl nur den Rock genommen, weil ich gedacht hätte, das mir das Kleid eh nicht passt. :)

      Aber beim Preis hast du echt recht. *schluck*

      Löschen
  4. Ohhh, das Kleid ist toll! *_* Schade, dass die Träger unbequem sind, die find ich nämlich neben dem Print mit am schönsten.

    Die Blumen sind ja schick. Ich wollte mir seit einiger Zeit mal noch ein paar besorgen, ich hab bisher nur ganz einfache dunkelrote, die werden auf Dauer langweilig. Und die Strumpfhose sieht auch interessant aus. Ich muss wohl mal in den H&M. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, vielleicht relativiert sich das mitm Tragen ja noch. Aber irgendwo müssen halt auch die BH-Träger hin, das ist irgendwie doof... ^^°

      Ja, H&M hat derzeit gaaaanz viele verschiedene Haarblüten!
      Alle so 3€ für 2 Stk.

      Löschen
  5. Wow, das Kleid ist ja der hammer O_O
    Ich haette das auch sofort mitgenommen... hihi.
    *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben halt alle einen sehr guten geschmack! *g*

      Löschen
  6. Das Kleid ist ein Traum <3 Die Haarblüten passen bestimmt toll zum Apfelstoff *-* Ich hoffe ihr habt ganz viel Sapß beim WGT und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! *____*

      Und ja, WGT war lustig, Beweisfotos und Bericht folgen! :D

      Löschen
  7. Schön dass du es ergattern konntest!

    AntwortenLöschen