Dienstag, 8. Mai 2012

Loch gegen Loch

Wie ich im vorletzten Post schon bedauert habe, sind meine Ottonormaltreter leider kaputt gegangen...
Hungriger Schuh! ^^
Gestern ganz spontan haben mein Schatz und ich beim Einkaufen einen kleinen Umweg gemacht um mir neue Schuhe zu suchen. Denn ich trage zwar im Sommer vor allem offene Schuhe, aber ab und an brauch man ja etwas festeres Schuhwerk.
Vor allem wenns regnet.
Wies bei uns derzeit recht häufig der Fall ist... ^^
Auf jeden Fall: Rein in den Laden, Schuh anprobiert, Schuh gekauft.
(Auch wenn ich an der Kasse die Kassiererin abwehren musste. Die wollte mir ein Tuch verkaufen. Prinzipiell gut. Aber wenn ich komplett schwarz gewandet vor ihr stehe und sage, das die rosa Tücher nicht dunkel genug sind... und sie fragt "wie dunkel denn noch?" wundere ich mich schon etwas. ^^°)

Egal.
Schuhe!
Jap. Budapester, oder Dandyschnürer, wie Kiyhuri schon empfohlen hat. ^^
Heute habe ich sie direkt probegetragen und für bequem empfunden. Besonders toll bei diesem Paar: Die Sohle ist relativ fest, sodass man auf dem Uniplatz nicht jeden Stein merkt...

Soweit sogut.
Jetzt muss ich noch einen Moment entspannen, bevor ich nach bereits 6 Stunden Uni nachher um 6 noch mal los muss. *narf*

AH, fast vergessen!
*konfetti schmeiß*
600. Eintrag hier in diesem Blog! ^^

Kommentare:

  1. Hiiiihihi...cool, dass sie es doch geworden sind! Und schön, wenn sie dir auf Anhieb gefallen und gepasst haben! :)
    Das mit der Verkäuferin ist aber allerdings echt...naja...wie dick waren denn ihre Brillengläser? ;)
    (Und yay! Gratz! *mit-Konfetti-schmeiß)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es lag nicht an der Sehstärke sondern an Farbblindheit. ;)

      Löschen
  2. Bei mir steht auch grade ein Schuhpost in der Warteschlange ^^ die Budapester sehen wirklich schick aus, davon habe ich auch..2,3 ich glaube 4 Paar :x das mit dem Tuch erinnert mich stark an Claire's: "und noch ein Nagelläckchen dazu?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ganz großartig. XD
      Wenn ich Nagellack wollte, würde ich Nagellack nehmen. XD

      Löschen
  3. Oh die sind hübsch <3 Die Kassiererin ist wirklich lustig *gg* Glückwunsch zum 600. Eintrag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön, ich habe so ähnliche, mittlerweile sind die aber leider total durchgelaufen, ergo hab ich mir heute neue geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY!
      Löcher übernehmen die Weltherrschaft! ^^

      Löschen
    2. Ich habe diese Schuhe im Herbst auch gekauft. Inzwischen löst sich leider teilweise die Sohle, obwohl ich sie gar nicht soo häufig benutzt habe ...

      Löschen
  5. wuhuuu! die sehen super aus! - und ich stell die mir echt klasse an dir vor! ^^
    Und Glückwunsch zum 600. Beitrag *Luftschlangen werf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Mittlerweile haben sie den Hosen- und den Rocktest bestanden! ^^

      Löschen
  6. Hübsche Schuhe! Solche muss ich mir auch mal besorgen...ich habe irgendwie keine festeren Schuhe, nur so Tussischuhe. Zumindest für den Sommer und den Übergang. Suboptimal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap. So gings mir auch. *seufs*
      Vielleicht versuchst dus mal bei bei Deichmann? :3

      Löschen
  7. Oooooh, super schön *___* Budapester gehen immer!

    AntwortenLöschen