Mittwoch, 2. Mai 2012

No longer just cute

Vor einigen Tagen auf EGL entdeckt (zumindest den Trailer) und nun über 5 Ecken auch in diesem Blog:

Mister Rococo! :D



Eine Geschichte darüber, das man sein Leben ändern kann, wenn man nur will. *g*
Viel Spaß beim Ansehen! ^^

Kommentare:

  1. Sau cool! Habs am Rande schonmal irgendwo mitbekommen, aber erst durch dich angeschaut. Mir kam die Schauspielerin von Yuri so bekannt vor und sihe da, sie spielt auch in meinem Lieblings Dorama mit :D Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Welt ist sooo klein! ^^
      Sogar bei Schauspielern.
      Die is aber auch ne hübsche. Oder sollte ich sagen Kawaiiiii? XD

      Löschen
    2. Die hat bei Ganbatte Ikimasshoi mitgemacht. Ich hatte den Kurzfilm irgendwie für ne Indieproduktion gehalten und war dann überrascht, das doch wer "bekanntes" da mitmacht o_O

      Löschen
  2. wow - das nenn ich mal ne Veränderung!
    Ich habe mich aber ein bisschen erschrocken, als man dann den "fertigen" Körper sah ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die leise Vermutung, dass das nicht sie ist... ^^

      Löschen
    2. *g also das habe ich mir im Nachhinein dann natürlich auch noch überlegt *grins - aber im ersten moment war es dennoch so: "whoooot??? O.O" *lach ^^

      Löschen
  3. Das Video ist toll xD
    Als das Wrestling Outfit zu sehen war, musste ich lachen ^-^

    AntwortenLöschen