Dienstag, 29. Mai 2012

WGT-Bericht, nur echt mit Fotos!

Seit einigen Jahren besuche ich ja das WGT - wenn auch immer "ohne Bändchen", zum gucken und Leute treffen. Die letzten Male waren wir ja beim Viktorianischen Picknick, da das aber doch immer größer und ungemütlicher wurde, haben wir das dieses Jahr kurzer Hand gecancelt und Samstag das Natron und Soda-CT besucht (wa sich seit Jahren vor habe ... aber entweder ich hatte keine Zeit oder ich hab mich nicht getraut! ^^) ...

Den Tag haben wir gemütlich mit Styling begonnen, sind dann nach Leipzig gefahren, haben etwas gebummelt (ich habe gaaaanz tollen Stoff gekauft! <3) und uns dann auf die Suche nach dem Treffpunkt gemacht. (Was erschwert wurde, da wir mit die ersten waren und nebendran direkt noch ein Steampunk-Picknick war, außerdem mussten wir ab und an tatsächlich anhalten um Fotografiert zu werden).
Der Ritterschlag war aber eindeutig das Kompliment von Cindy aus Marzahn, das wir im Karstadt bekommen haben. XD

Ich würd euch jetzt gern mit Fotos beglücken... aber ich habe kein einziges geschossen. ^^°
Also werden meine Fotos zusammengemopst. ^^ Für weitere Impressionen kann ich Palans, Sophies und Mias Berichte empfehlen, ich zeige einfach nur "unser Outfit": ^^
Foto von Seangan
Outtake vom "Shooting" vor dem Gewandhaus, Foto von Mia
Gruppenfoto, geschossen mit Mias Kamera! ^^
Weitere Fotos folgen hoffentlich bald.
Mal sehen, vielleicht finde ich mich ja auch noch in irgendeiner Galerie... *g*

Kommentare:

  1. Ich fand, wir sahen super aus!
    danke, dass du das alles genäht und so liebevoll geplant hast :) *drück
    Und ich halte auch brav die Augen offen - irgendwo MUSS es uns doch geben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand eure Outfits auch total hübsch (^_^)

    AntwortenLöschen
  3. awwwww. das outtake Foto ist allerliebst :D
    Ich find die Outfits auch hübsch, schön habt ihr ausgesehen. Vll schaff ich es ja auch IRGENDWANN mal zum WGT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt davon, wenn man versucht irgendwelche tollen Posen hinzubekommen... ;)

      Och ja, das wäre doch sehr schön!
      Dieses Jahr war ja Claw da, aus Ösiland, vielleicht macht ihr nächstes Jahr ne Fahrgemeinschaft? ^^

      Löschen