Sonntag, 3. Juni 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

Heute übrigens geprägt vom Regen, dabei wollten wir doch das Bürgerfest im Paulusviertel unsicher machen!
Immerhin, 3 Stunden haben wir gut durchgehalten, dann war es einfach zu nass. Aber hey, auf zu den 7 Sachen! ^^

 1. Frühstückstisch decken für einen guten Start in den Tag! :D
2. Einer Wand "High Five" geben!
3. Mit "Strawberry Margarita" auf unser fabelhaftes Viertel anstoßen - ohne Alkohol, dafür mit umso mehr Zucker! ^^
4. Wärenddessen immer den Regenschirm halten. Es hat teilweise nur genieselt, aber am Ende echt gegossen. :(
5. Nachdem wir im fabelhaften Patch&Work Flammkuchen gegessen haben (leider ohne Foto...) haben wir den Tag im AUS-ZEIT bei Tee und Matcha-Latte ausklingen lassen - ein wirklich niedliches Café!
6. Meine Errungenschaften des Tages (potentielle Küchendeko ^^) nach Hause getragen.
7. Auf dem Sofa rumlümmeln und sticken. Und das werde ich jetzt wohl auch weiter machen.

Euch einen schönen Start in die Woche! :D

Kommentare:

  1. Oh, die Stickerei wird aber schön! *großeaugenmach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte die Vorlage auch total! :D
      Leider habe ich keinen passenden Tisch für die Decke!^^

      Löschen
  2. Hihi das high-five ist ja genial :D
    Wie schmeckt denn dieses Matcha-Dingens? Wuerd das auch voll gern mal probieren aber aus'm Teeladen gibts leider keine Probierpackung und es ist so teuer, wenns dann ned schmeckt eher doof. Möh. Lecker?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Viertel gibts derzeit ganz viele lustige Schablonen-Graffitis! :D

      Mhm, also der Latte war eher milchig mit honig, wahnsinnig viel vom Matcha habe ich nicht geschmeckt! ^^
      Ansonsten probiere doch mal etwas besseren grünen Tee, der schmeckt ganz leicht süß und ganz anders als der ausm Supermarkt. Dann kannst du vielleicht auch eher einschätzen, ob dir matcha schmeckt!

      Löschen
  3. oh, das Aus-Zeit sieht aber schnuckelig aus ^^
    Ich fand unseren Sonntag auch sehr schön :) *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie erinnert mich das Aus-Zeit an ein kleines nt. ^^
      Aber man brauch echt Zeit, die gute Frau hinterm Tresen war leicht überfordert! ^^°

      (und am abend habe ich von der vielen Milch wieder Magenprobleme bekommen. narf.)

      Löschen
  4. ich wünschte ich wäre so handwerklich begabt wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das ist süß! *drück*
      Aber das ist alles nur übungssache! ^^

      Löschen