Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

1. Meine gewonnen "Stamp´it" Stempel zusammengebastelt. Ja ehrlich! Dazu später noch mal mehr. ;)
2. Vorsatzpapier (heißt das so?) in meine Lernbücher geklebt (auch dazu weitere Details später ^^).
3. Und selbige dann mit besagten Stempeln unter einigen Schwierigkeiten bestempelt.
4. Zur Stärkung meinem Liebsten und mir leckere Leckerlichkeiten serviert (und auf dem Weg zum Becker noch ein Eis gegessen! ^^).
5. Gelesen: Harry Potter und der Gefangene von Askaban! <3
6. Gedanken mit Bleistift festgehalten - nicht schön, aber nützlich. ;)
7. Auch wenn es euch langweilig wird: Gestickt habe ich auch. Und wie ihr seht, geht es ziemlich gut voran!


Wie immer: Einen guten Start in die Woche!
Drückt mir die Daumen, dass es im Reisebüro was passendes für unseren Sommerurlaub gibt! ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp =) Schade das man sich das Buch nicht bei Amazon anschauen kann. Aber das Buch kommt definitiv auf meinen Merkzettel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, dann musst du mir leider glauben, dass es echt gut ist. Vor allem viele wunderschöne Fotos und gut beschriebene Rezepte!
      Besonders schön: Die Rezepte sind zu "TeeMenüs" zusammengestellt, die alle unter einem besonderen Thema stehen.

      Löschen
  2. Diese Stickerei is so schön. Das weiss auf weiss wirkt so elegant. Einfach schön.Bin so gespannt auf das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich mag weiß auf weiß auch sehr. Ich hoffe nur, dass sich beim auswaschen des Musters nix verfärbt... *bibber* Aber das wird schon! :D

      Löschen
  3. uh, der Stempel kommt als Ex libris (?) wirklich gut ^^

    Und ich bind gespannt auf die Auswahl des Sommerurlaubs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte ihn als Rahmen für mein Ex Libris benutzen (ich hab irgendwo nen Namensstempel!), ich hab ihn nur noch nicht gefunden...
      XD

      Löschen
  4. Ohhh, du hast was bei dem Gewinnspiel gewonnen? Glückwunsch! (So hübsch. Q_Q)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habs nur vercheckt, bisher die Stempel auszuprobieren und dann hier darüber zu berichten. ABer das kann ich ja jetzt nachholen! ^^

      Löschen
  5. Die Stickerei wird echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein toller Stempel. Sieht wirklich schick aus, auch als Ex Libris. Ist der als solches gedacht oder auch zur "Bestempelung" von Ecken (weil du was von Zusammenbauen geschrieben hast)?

    Und die Stickerei bewundere ich jetzt schon ne ganze Zeit! Sehr hübsch. ^^ Ist das ein bestimmtes Projekt oder "nur" Zeitvertreib?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel ist schon als Rahmen gedacht, aber man musste ihn vorm ersten Benutzen quasi zusammenbauen, also aus einer Form lösen und oben noch das motiv draufpacken... ^^°

      Die Decke ist nur zeitvertreib. :)
      Ich habe nicht mal nen passenden Tisch...

      Löschen
  7. Die Stcikerei sieht schon total hübsch aus. Ich mag es sehr, dass du Ton in Ton stickst, das hat zusammen mit dem Schnörkelmuster so etwas elegantes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich mags auch echt gern, auch wenn ich mich an das Perlgarn erst gewöhnen musste.

      Löschen