Sonntag, 17. Juni 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich leicht überrascht war, dass ich heute tatsächlich die 7 vollbekommen habe. Irgendwie hab ich zwar viel gemacht, aber weniger davon mit den Händen und noch weniger davon habe ich auch fotografiert... Aber hat ja geklappt! *g*
1. Eigentlich hasse ich Fernsehen am Morgen, aber Sonntags kommen immer die guten alten Animes... Da kann ich einfach nicht wiederstehen. Außer ich verschlafe sie. *g*
2. Alles mögliche in die kleine Handtasche stopfen.
3. Sandwiches schmieren ... ja es ging heute Auswärts, wir hatten mal wieder ein hallenser Lolitatreffen und es war wirklich toll!
4. Neben den bezaubernden, gutaussehenden Damen war nämlich auch ganz viel leckeres Essen dabei; von Cupcakes und Käsekuchen (beide nicht auf dem Bild), über Waffeln, bis zu hausgemachten Macarons (in Schoki, Kaffee, Himbeer UND Pistazie! Visu-Doll, du bist einfach total verrückt! *___*), ganz viel Obst und eben besagten Sandwiches war alles dabei. Und dass die Hintergründe auf beiden Essfotos ähnlich aussehen ist voll gewollt. Ehrlich. XD
5. Als kleines "Unterhaltungsprogramm" habe ich dann mit einigen Ladys ein paar Blumen gebastelt und sie haben sich echt gut angestellt! :D
6. Wieder zu Hause habe ich mich dann noch mal durch ein paar neue Schätzchen gewühlt, die ich auf dem Treffen bekommen habe! Da sind Äpfel dabei! *___*
7. Darf ich das hier zeigen? ^^ Zum Feierabend gabs ein winziges kleines Feierabendbier und fröhliches im Internet gesurfe. Dabei habe ich feststellen dürfen, dass ich bei Tokens Gewinnspiel gewonnen habe!
*yayjubelbrüll*
Damit muss ich endlich auch mal wieder meine Bentoambitionen wiederbeleben. Das kann nicht so weitergehen! ^^

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. *hahaha das ist ja witzig mit den beiden Fotohintergründen, das ist mir so gar nicht aufgefallen XD

    Und herzlichen Glühstrumpf zum Gewinnspielgewinn ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oah, euer Picknick sieht ja schon aus wie ein kaltes Buffet! *großeaugenmach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt super!
      Und wir haben die Mengen auch richtig gut hinbekommen, es ist fast alles leer geworden und ich zumindest ziemlich gut satt! :D

      Löschen
  3. Ich hab erst gedacht, dass es die selbe Decke ist *lach* Super Picknick, da krieg ich glatt Hunger!
    Und cooles Bier, wo gibts denn sowas??
    Auch von mir Gratulation! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war beim Betrachten der Bilder auch kurz irritiert! *g*

      Und keine Ahnung wo man das Bier herbekommt, mein Freund hat es von der Arbeit mitgebracht.
      Es heißt "Heimwerkers Feierabend Pils" und auf der Flasche wird auf diese Internetseite verwiesen:
      www.bierundmehr.de/
      Vielleicht wirst du da fündig. ^^

      Löschen
  4. Natürlich darfst du dein Bierchen zeigen. Feierabendbier gehört zum Leben dazu. XD (Du willst nicht wissen, wie oft bei mir eines abends auf dem Schreibtisch steht.)

    Ich hoffe, vom Treffen kommen bald auch andere Fotos? Lizzys tollen JSK hab ich auf ihrem Blog schon gesehen, aber ich will meeeeeehr. :D

    Und: Äpfel! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Ich hab sonst eigentlich nie Bier da. Dann eher mal ein Wein. Aber da ich den immer allein trinken müsste, gibts auch den ziemlich selten. *g*

      Und klar gibts vom Treffen noch mehr Fotos! :D
      Und ja, Lizzys JSK ist echt toll. Ich hab den Stoff auf Spoonflower schon lokalisiert... den gibts aber leider nur in komischen farben. .___.

      Löschen
    2. Ich bin da schmerzbefreit, ich trinke meistens allein. XD

      Was sind denn komische Farben?

      Löschen
    3. Neben dem blau (was ich hübsch finde) gibts nur noch neon rosa und neon gelb. WTF?

      Löschen
  5. Hui...das Picknick sieht ja nicht zu verachten aus :) Und Macarons! Die muss ich auch mal wieder machen <3 (Dafür gabs bei mir abends Janas selbstgebackene Fußball-EM-Torte...mit Spielern, Ball, Toren und in grün *lach)
    Die Äpfel sehen übrigens echt süß aus!

    Und Glückwunsch zum Gewinn! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!
      Macarons!

      Ich tausche dann auch gegen Äpfel! *g*

      Und Fußballtorte. Wow. das klingt nach Fan. Aber egal, solange man es essen kann... *g*

      Löschen
  6. *lach* Äpfel für Goldi XD
    Und Glückwunsch zum Gewinn! Ich hatt das gesehn und dacht mir "Goldkind.. DIE Goldkind?" XD
    Und an eurem Picknick sieht man dass es Sommer wird: ganz viel frisches Obst. Und ich bin gespannt auf die Bilder.
    Hachja, ich find die SiebenSachen eh immer toll, da sind teilweise so triviale Sachen bei die einen zum Lächeln bringen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Äpfel für Goldkind, ich fands auch sehr lustig. Ich sollte mich umnennen. Apfelkind oder so. XD

      Und eine ähnliche Reaktion hatte ich bei dem Gewinnspiel auch. *g*

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn (eine Bentobox brauche ich auch noch mal unbedingt!) :)
    und ich finde dein Fernsehprogramm toll, ich liebe Dragonball und Z ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA! Und grad am Morgen macht das laune finde ich! :D

      Mal gucken, wie die Box ist, vielleicht kann ich sie ja guten gewissens weiterempfehlen!

      Löschen