Samstag, 30. Juni 2012

Achtung! DM-Lieblinge-Box Juni

Nachdem ich dieses mal ganz bewusst gespoilert habe, und so nicht nur wusste, dass es die Box schon gibt, sondern auch was drin ist, war ich dennoch heut überrascht, als es meine DM-Box schon in unserem Laden gab! :D

Zu Hause hatte ich dennoch viel Spaß beim Auspacken!
 Zu meiner kleinen Enttäuschung war diese Box genauso verpackt wie die erste, also viel Verpackungsmaterial, ein Flyer und dann die eigentliche Box, die ebenfalls wieder Lila war. Ich hatte etwas auf verschiedenfarbige Boxen gehofft (auf das sie besser zu meiner Wohnungseinrichtung passen ^^) aber man kann nicht alles haben. Außerdem gabs als erstes Extra einen der neuen Stoffbeutel, von denen ich beim FB-Gewinnspiel leider keinen gewonnen habe! :D
Neben dem Beutel war folgendes in der Box:
  • L´Oreal EverPure Farbpflege und Feutigkeit Shampoo (ob ich das benutzen werde?)
  • Labello Repair & Beauty (schon ausprobiert. Der Stift sieht ein bischen aus wie BumBum-Eis und prickelt auf den Lippen. Na ja.)
  • SebaMed-Gesichtscreme. (Die wird wieder an Schatzi abgetreten!)
  • Fairy Ultra Konzentrat Orginal (sehr cool! :D)
  • L´Oreal Color Riche Le Vernis (Cool, Nagellack! Zwei der Farben - rosa und grün - hätte ich echt gern gehabt. Leider hab ich Blau erwischt... Keine Ahnung ob ich das behalten will.)
  • Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege (wird auch mal ausprobiert, aber ich muss mal aufpassen ob das meiner Haut so gut bekommt)
Insgesamt hat die Box damit einen Warenwert von 28,60€!
Wieder eine nette Überraschung und ein tolles Paket! :D

*freu*

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hach, ich mag auch eine haben *quengel* Hoffentlich erhöhen die ab August das Kontigent und ich hab Glück*__*

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die Box auch cool (zumal ich gerade eh neues Spüli gebraucht hätte XD)

    Allerdings grübel ich, was ich mit dem Shampoo mache ... nutzen werd ich es definitiv nicht ... naja, mal schauen, irgendwie wird man ja alles los *grins ^^
    und ich hoffe, du bist mit der Nagellackfarbe jetzt glücklicher ^^ *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Shampoo weiß ich auch noch nicht so richtig. Mhm.

      Und jaaa, der grüne ist total toll! <3

      Löschen