Mittwoch, 20. Juni 2012

Bilder am Morgen

Vertreiben Kummer und Sorgen und verursachen stattdessen für einen erhöhten Stresspegel wenn man noch schnell bloggen will.
Aber ohne viele Worte, hier einfach die Fotos von mir, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Einen weiteren kleinen Bericht vom 10. halleschen Lolitatreffen findet ihr außerdem hier!

Foto von Krone. Leider sind die Perlen ganz blöd verrutscht. :(

Ein Lieblingsfoto! von Silvi! :D

Noch mal von Silvi

Und noch mal Silvi.
Sie hat sich dieses Mal wirklich viel Mühe gegeben, dass meine Haare nicht komisch zweifarbig aussehen und ich finde, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Das Outfit hatte ich eigentlich anders geplant, nur blöd, wenn dann verschiedene Weiß-Töne nicht zusammenpassen oder man keine passende Strumpfi findet. ^^°
Und nächstes Mal muss ich unbedingt andere Schuhe anziehen. Ich glaube ich hatte die letzten Male fast ausschließlich die weißen Rocking Horses an! ^^

Soweit sogut, ich muss auf in die Uni. Baurecht. Buärks.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Rock total *___* Haste den selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, das ist der "Roses Loveletter"-Rock:
      http://goldkindsblog.blogspot.de/2012/04/spontane-ideen-sind-die-besten.html
      ^^

      Löschen
    2. Ah, ich erinnere mich^^ Ja, der ist seeeehr toll.

      Löschen
  2. Was für schöne Fotos! :D Du hast tolle Augen!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      (und das Lob für die Fotos wird natürlich weitergereicht)

      Löschen
  3. Oh, das sieht toll aus^^ Schlicht, aber schick. Und ich liebe deine Haare jedes mal wenn ich sie seh...
    Palans Post nach sieht das nach einem sehr gemütlichen Treffen aus. Einfach ohne grosse Aktion rumsitzen und quatschen ist doch auch mal schön.
    Und zieh ruhig weiter die RHs an, ich find die Teile toll XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Treffen war auch klasse!
      Schade, das für Picknicks ja das wetter mitspielen muss... ^^

      Löschen
  4. Auf Silvis Fotos kommen deine Sommersprossen richtig zur Geltung. *_* So hübsch~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! :D
      Mittlerweile mag ich meine SOmmersprossen ja gott sei dank!

      Löschen
  5. *grins hach freu ich mich ^^
    und ich steh auch auf deinen Rock - und die Kombination!

    AntwortenLöschen
  6. Schööööne Fotos. Das mit den vielen Perlenketten zu dem weissen Rock sieht hinreissend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hat sich das horten doch gelohnt! *g*
      (ich war wirklich überrascht wie viele Perlenketten ich habe!)

      Löschen
  7. So schön *____*
    Aber du weißt ja das ich dich wunderhübsch finde <3

    AntwortenLöschen