Mittwoch, 13. Juni 2012

Gewinnspielauslosezeit! :D

So, die Teilnahmezeit für das Give-Away ist vorbei und es ist Auslosezeit - nach einem ziemlich anstrengenden Tag in der Uni und beim Zumba eine nette Abwechslung!

Insgesamt hatten wir 31 TeilnehmerInnen, und ihr alle habt wirklich nette Sachen geschrieben!
*tränchen wegwisch*
Nein, ehrlich, ich fands wirklich schön von euch dieses Feedback zu bekommen, was euch so gefällt und was ihr gern lest. :)
Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin meinen Blog lesen werdet!

So, schreiten wir zur Auslosung!
Der Einfachheit halber nehme ich einen Random-Number-Generator! :D

Gewinnerin von Set 1 ist ...


Nummer 13, Anny!
Herzlichen Glückwunsch! :D


So, und Gewinnerin von Set Nummer 2 ...
Nummer 10, Lena!

Auch dir einen herzlichen Glückwunsch! :D
 Ich werde morgen Mails an euch verschicken und nach euren Adressen fragen, dann gehen die Pakete ganz schnell zu euch auf die Reise! :)

Und ihr anderen seid bitte nicht zu traurig, ich plane schon das nächste Give Away! ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen ;)
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ´!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Achja, und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Giveaway...ich muss ja auch noch eins machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! O.O
    Ui, ich freu mich! *bounce*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh bei Anny dachte ich für einen Moment es würde Amy stehen! Schade. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, Schokolade :) Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen