Donnerstag, 28. Juni 2012

Schön Wetter-Garantie

Ist es bei euch auch so wechselhaft?
Bei uns ist es mal grau in grau, mal strahlender Sonnenschein und zwischen durch immer mal wieder Gewitter und Regen. Nicht besonders schön.
Ich mein, besonders viel hab ich vom Wetterchen nicht (außer vllt Kopfweh vom Wetterumschwung...), aber wenn die Sonne scheint, bin ich meist motivierter.

Da auf das Wetter kein Verlass ist, haben mein Schatz und ich "Instant Sonnenschein" besorgt...
Nachdem sich Mallorca als DAS Urlaubsziel aller Deutschen dieses Jahr entpuppt hat und einfach nix schönes zu vernünftigen Preisen zu finden war, mussten wir auf andere Länder ausweichen.
Also geht es nach meinen Prüfungen in dieses Hotel in der Türkei! All inclusive, direkt am Strand, Pools, Bars, Sportangebot... <3
Ja, das heitert mich auf! *ggg*
(Am liebsten würde ich da jetzt schon hinfahren. Aber das wäre vermutlich ungünstig... Da ist es einfach viel zu heiß derzeit. Im September is es da definitiv angenehmer)

Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch gar keine Bilder zu unserem Ostsee-Urlaub letztes Jahr gezeigt habe! :D
Da hatten wir ja keine schön Wetter-Garantie, der Urlaub ist ziemlich ins Wasser gefallen! ^^°
Aber trotzdem. Es sind jede Menge Bilder, darum gibts mal wieder eine Slideshow (zumal die Seiten nicht mega-auffällig gemacht sind...).
Viel Spaß beim Angucken! :D





Kommentare:

  1. Uiuiuiui, Urlaub im schönen Süden mit Sonne und Strand. Das klingt ganz wunderbar! Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich freue mich auch schon sehr! <3

      Löschen
  2. schönes Album!
    Ich weiß gar nicht - hab ich das so fertig eigentlich schon mal gesehen? *grübel ich glaub fast nicht ^^
    Aber einige Fotos bzw. einige Seitendesigns find ich unglaublich witzig / niedlich ^^
    schön gemacht!

    Und ich wünsch dir, dass dann dieser Urlaub richtig toll wird!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, weiß ich gar nicht. Aber es steht im Wohnzimmer im Schrank und du bist immer eingeladen, es dir anzusehen. ;)

      Und Danke! Wenns bei diesem Urlaub regnet... dann weiß ich auch nicht mehr weiter. XD

      Löschen
  3. Dann wünsch ich euch schonmal einen schönen Urlaub. Und vom Sommer kann ich euch gerne etwas abgeben. Hier sind es über 30°C und schwül. Das seit Tagen versprochene Gewitter bleibt Abend für Abend aus und es soll die nächsten Tage noch so weitergehen. *ächz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Man muss sich nur mal beschweren! Bei uns ist es jetzt auch sehr sehr warm und schwül... *schwitz*

      ^^

      Löschen
  4. Wahnsinn dein Fotoalbum ist genial gestaltet =) Das versuch ich doch auch gleich mal^^

    Liebte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Und viel Spaß beim basteln! :D
      Ich finde, schön eingeklebt machen Fotos gleich noch mehr Spaß!

      Löschen
  5. Da wünsch ich euch ja mal viel Spaß! Bei uns ist das Wetter zur Zeit auch bisschen gemein. Schwüle 30° wechseln sich ab mit Gewittern und Regengüssen, die einen im Spaghettiträgerkleidchen überraschen ^^

    Und mir gefällt Dein Photoalbum ausgesprochen gut. Ihr seid echt ein schönes Paar und es sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. Die Sonnenbrille steht dir, wie ich finde ausgezeichnet (:
    Aber was mich interessieren würde: wieso hast du so viele Muchabilder dabei? Hat der etwas mit der Ostsee zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Und genauso ist das Wetter bei uns auch. nervig!
      Grad ist es wieder ziemlich kühl, aber dann kann ich wenigstens ohne Probleme Tee trinken.

      Thihi, ich mag die Sonnenbrille auch (auch wenn ich sie nicht oft getragen habe ^^°), nur mein Schatz findet sie doof, da man da so wenig von der Mimik mitbekommt. ^^
      Mucha hat nix mit der Ostsee zu tun (zumindest nicht das ich wüsste ^^), ich hatte die Bilder einfach da (aus einem Scrapbook-Papierset) und fand, dass sie gut zu dem Steampunkigen Ambiente unseres Hotels passten!

      Löschen