Dienstag, 5. Juni 2012

Sich überraschen lassen ist echt schwer (DM-Lieblinge)

Überraschungen mag jeder oder?
Und diese Wundertüten kennt ihr doch auch noch?

Nun gibts das "für Große", verschiedene Anbieter bieten monatliche Abos für solche Überraschungsboxen an, so gibt es die Boo Box, Pink Box, Douglas Box... etc. pp.
DM zieht natürlich nach und vor kurzem gabs die ersten 5000 DM Lieblinge Boxen!
Glücklicherweise habe ich eine ergattern können und obwohl ich noch keine Mail bekommen habe, dass meine Box abholbereit ist, konnte ich sie heute an meinem LieblingsDM abholen!
Was auch echt gut ist, denn an allen Ecken im Internet zeigen glückliche Besitzer schon ihre neuen Errungenschaften. Bei mir geht es Schritt für Schritt, also: Falls ihr euch die Überraschung nicht verderben lassen wollt, habt ihr genug Zeit zum Fenster schließen! ^^
Das ist der riese Karton den ich im DM abholen konnte. RIESIG! Und mit ganz viel Verpackungsmaterial gefüllt. Das ist meiner Meinung nach ein echtes Manko. Weniger Verpackung würde es auch tun, denn...
...in der Box ist neben einem Riesenflyer noch eine Box (die übrigens auch lila ist ^^°), in der neben den Produkten noch mal viiiiel Füllmaterial ist. Aber immerhin muss ich sagen, die lila Box ist wahnsinnig niedlich, innen hat sie Punkte! <3

Nun wirds richtig aufregend! ;)
Die Produkte!
Tadaaa!
Wir haben einen Mascara, Rexona for men, Olaz Anti Age Lotion, Seba Med-Duschgel und eine Bodylotion von Balea die wahnsinnig nach Melone riecht. ^^°
Der Gesamtwert beläuft sich damit auf etwa 25€!

Ein tolles Schnäppchen und alles absolut brauchbar. Nur über die Anti Age Lotion darf sich wohl meine liebe Mutti freuen! ^^

Ich bin schon seeehr gespannt auf die nächste Box!

Kommentare:

  1. Ich find die Box selber auch total niedlich - und hab mich auch über die Meeeengen an verpackungsmaterial geärgert.

    Den Inhalt find ich soweit ganz witzig, aber ich fürchte, ich werde auch einiges wieder weggeben ^^;
    Aber ich freue mich auf die nächste Box *hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, vielleicht ist dann auch mal Naturkosmetik dabei!

      Löschen
  2. Ach, ich ärger mich schon ein bisschen, doch kein bestellt zu haben...^^" Andererseits kann ich grad so cremetechnisch vieles eh nicht benutzen... naja. *seufz* Auf jeden Fall ne tolle Box, die Mascara soll super sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ich hatte heut morgen beim Probieren so meine Probleme, aber ich benutze sonst auch immer Mascara mit diesen "Noppenbürstchen", nicht unbedingt mit "Bürstchenbürstchen" XD
      Und echt... Einen wahnsinns Unterschied habe ich nicht feststellen können. :(

      Löschen
  3. Bis auf den Mascara find ich alles eher nur so semi-toll. Vor allem kann ich das Rexona for Men nicht nachvollziehen, wenn es sich prinzipiell um ein an Frauen gerichtetes Paket handelt. >_>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich wurde vorher explizit gesagt, dass es eben nicht nur Frauenprodukte sind.
      Theoretisch könnten nach der Beschreibung sogar Reinigungsmittel/Haushaltsartikel drin sein! ^^

      Löschen
    2. Ahhh, okay, das wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben. :D

      Löschen
    3. Ui, das klingt ja wirklich nach einem echten Schnäppchen, v.a. die Mascara soll ja gut sein, oder? :D Mit meiner Brandnooz-Box im April hab ich da eher andere Erfahrungen gemacht >.<

      LG aus dem Erzgebirge,
      Kathrin

      Löschen