Samstag, 9. Juni 2012

WGT-Foto-Spam 2

Nun fast 2 Wochen nach dem WGT und dem NuS Picknick habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich mich/uns noch irgendwo finde, aber immerhin ein paar Bilder hab ich noch bekommen.

Einmal von Kiyhuri (die uns wie immer fabelhaft getroffen hat!):

Außerdem noch ein Bild von Rene, einer der wenigen Fotografen der vorm schießen fragte und danach sogar noch Kontaktdaten rausrückte.
Leider schauen wir grad woanders hin. Und haben uns noch nicht ganz drapiert (ich glaube, deswegen steht Silvi so... komisch da. Ich hoffe es! ^^°). Na ja. Immerhin ein Schnappschuss!

Kommentare:

  1. Das oberste Foto ist echt hübsch geworden! I like~ <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Silvi hat ja auch so tolle Haare *__* Da sieht euer Pärchen-Outfit gleich nochmal besser aus XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff mit den grünen Äpfelchen total süß! <3

    AntwortenLöschen
  4. V.V Also wenn Bella nicht gewesen wäre, wäre ich glaub ich echt zu tiefst traurig gewesen ... so oft geknipst und nie gezeigt - find ich schon schade ;(

    Und ja - normalerweise steh ich nciht so da XD
    (danke für das Kompliment mit den Haaren ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Bilder, schön, das ihr noch für Palan die gleiche Blue gefunden habt. Ich mag die Kombination von braun und dem Apelstoff sehr gerne <3

    AntwortenLöschen