Montag, 2. Juli 2012

7 Sachen

Heute mit Verspätung 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

1. Betten abge- und später am Tag wieder frisch bezogen. Es geht nichts über frischbezogene Betten!
 2. Auf gut Glück einen Rosebun versucht. Hat sogar geklappt und gut gehalten! :D

Tja. Dann wollten mein Schatz und ich auf einen Flohmarkt in der Nähe fahren... Der war aber sowas von ein Flopp! Überall nur billige "Fitschi-Ware", unfreundliche Verkäufer, Schlamm, und unfreundliche Besucher. Nach ner halben Stunde sind wir wieder gefahren...
Um trotzdem was schönes zu machen, sind wir ganz spontan in den Bergzoo gefahren. Der war eigentlich auch sehr schön, aber natürlich fing es dann an zu regnen. Nach 2,5 Stunden waren wir endlich komplett durchnässt, der Zoo halb gesehen und wir wollten nur noch nach Hause. Da will man einmal keinen Gammelsonntag veranstalten und widrige Umstände machen einem einen Strich durch die Rechnung... Na danke! Also gehts weiter mit dem üblichen Sonntags-Gammel-Programm...

3. Eine Stärkung nach dem Regenguss: Sandwiches, Tee und Kuchen! <3 (zubereitet und verzehrt)
4. Schatzi beim Zocken geholfen. *g* ("wir" haben God of War II nun durch... Jetzt will ich Teil 3!)
5. Gurken-Rettich-Salat gemacht! Yumm, der schmeckt! Einfach eine Gurke und einen Rettich in dünne Scheiben hobeln, dazu ordentlich Zwiebel, Salz, Pfeffer, Öl und einen kleinen Schluck Essig! (Centi, siehst du? Ich mache meine Salatschüsseln auch nicht sauber. ^^)
6. Nachdem mich  Centi daran erinnert hat habe auch ich eine neue Kalenderseite aufgeschlagen!
7. Weiter an der Decke gestickt. Wie ihr erahnen könnt, bin ich fast fertig! Ich hätte gestern eigentlich auch noch Zeit gehabt (schließlich wollten wir Fußball gucken), wenn mich nicht unerträgliche Kopfschmerzen kurz vor 8 ins Bett getrieben hätten... Muss am Wetter liegen, sie kündigen sich schon wieder an...

Aber jetzt ruft Strafrecht nach mir, nicht das Bettchen. ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe den Bergzoo in Halle. Als ich klein war, sind wir da ganz oft hingegangen *__* Auch wenn ichs ein bisschen schade finde, dass viele Tiergehege so klein sind :/

    Und das mit dem Flohmarkt ist ja mal megadoof. Noch blöder als bei uns, wies scheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde behaupten das sich da einiges getan hat, die Gehege sind zumindest alle sehr sehr schön gestaltet und recht neu.
      Aber mMn doch ziemlich klein, da hast du recht. :(
      (ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich Zoos mag. Artgerecht ist halt nur die Freiheit...)

      Echt?
      Seangan hat erzählt, dass es in der Agra 1x im Monat wohl einen tollen Flohmarkt gibt... :(

      Löschen
  2. Hihi, mach ich doch gerne! - Du hast ja so viele schöne Haare. O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^

      Und danke! :D
      Ich schätze, wären deine Haare etwas länger würden sie meinen ziemlich ähnlich sehen. ;)

      Löschen
  3. und dein Rosebun ist ja mal riiiiiesig ^^
    coole Sache *gg

    Aber das mit dem Flohmarkt/Wetter ist ja echt doof :/ Das nimmt einem doch total den Elan, wie fies ...

    und wuhuuu - alle Maiskölbchen geschafft? Supi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du das der Rosebun so groß ist? ^^°

      Und boar, ich musste grad echt lang überlegen, was du mit Maiskölbchen meinst... XD
      Aber ja. ALLES FEDDISCH!

      Löschen