Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

 1. Einkäufe von Samstag in der Wohnung verteilt (okay, die Glühbirne lag da zufällig...). Sind die Mini-Zahnpastas nicht niedlich? *___* Die habe ich für unseren Urlaub gekauft!
 2. Kirschen gewaschen und jede Menge gegessen. Der Haufen sieht immer noch so riesig aus. Das ist die Menge, wenn die Mutti von "ein paar" redet. Danke Mutti! ;)
 3. Jede Menge wäsche gefaltet. Gebügelt wird im Hause Goldkind nämlich nicht. ^^
 4. Moderne Kunst produziert. Na ja. So fast. ;) Ich habe Stifte aussortiert und ausprobiert, welche noch funktionieren. Und ich habe meinen Ex Libris-Stempel wiedergefunden!
5. Einen großen Haufen Kleidung repariert. Schatzis Hose hatte ein Loch, genau wie meine Schlafhose (die einen herzförmigen Patch bekommen hat), die Träger am Kleid waren gerissen und der Rock brauchte einen neuen Reißverschluss. Alles mit der Hand!
6. Zusammen mit Schatzi Blumen umgetopft (Modell hier ist der neue Mini-Geldbaum) und den Balkon aufgeräumt. Die Callas ist wahnsinnig schlimm voller Blattläuse, ich hab einiges in der Dusche abgespült... Und jetzt kribbelts mich immer noch überall, als ob mir überall die Viecher rumkrabbeln. Bäh.
7. Dank unseres opulenten Sonntagsfrühstück haben wir Nachmittags nur gesnackt. Nur echt mit Nutella-Brötchen. Und was ist besser als Nutella-Brötchen? Nutella-Brötchen mit Zuckerstreuseln! :D

Das war mein Sonntag. Morgen startet die erste Rep-Freie Woche... Ich hoffe, ich schaffe  genug! :D
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. *hihi die mini-zahnpastas waren die ersten, die ich von aronal&elmex hatte - die sind echt herzig ^^

    Aber wow - jetzt versteh ich, was du mit "Jede Menge Kirschen" einst XD na da freu ich mich ja ;)

    und solche modernen Kunstwerke gibt's bei mir auch immer mal wieder - wäre eigentlich sogar mal wieder Zeit dafür ... (jaja, Prokrastination lässt grüßen, jetzt wo die Prüfungen näher rücken *lalala ^^;; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, prokrastination?
      Das ist eindeutig notwendig. XD
      Genau wie Kirschen essen.

      Löschen
  2. Woah, Nutella-Brötchen mit Zuckerstreuseln...! Wie pervers. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon, denn schon! :D
      Macht aber Geschmacklich keinen großen Unterschied mehr... Sieht nur hübscher aus! ^^

      Löschen
  3. Warum hast du denn einen RV mit der Hand eingenäht? ö.ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt... Ich wollte eigentlich schreiben das ich ihn rausgetrennt und soweit einen anderen vorbereitet habe. Aber das war mir zu lang. *g*

      Löschen
  4. Kirschen! *____* Es gibt derzeit nichts besseres. Und so viele auch noch, da setzt sofort der Futterneid ein. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg*
      Ich würd dir ja welche mit in den Brief stopfen.. Wüsste ich nicht, dass das eine doofe Idee ist. ^^

      Löschen
  5. Yeah, ich bin auch pro falten und gegen bügeln ;)
    Und leckere Kirschen habt ihr da!

    AntwortenLöschen
  6. *hust* bei uns wird auch eher gefaltet als gebügelt :D

    AntwortenLöschen