Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

 1. Sprossen ansetzen mit einer neuen Sprossenmischung.
 2. Die Vorratskammer aufgeräumt. Und den Keller!
 3. Papageienkuchen serviert, auf einem Kuchenteller mit einer Ente drauf, sponsort by Omi!
 4. Endlich mal mit der Zirkusweste weitergemacht. Das goldene Band lässt sich super verarbeiten, nur der lila Stoff ist furchtbar!
5. Neue Wanddeko für die Küche vorbereitet.
 6. Meinem Schatz Brot für die Uni Arbeit! gemacht. Ich bin ehrlich gut in Sandwiches! ^^ (wo auch immer ich gestern mit meinen Gedanken war...)
 7. Zu guter Letzt: Ge-elmext! ^^

Ich wünsche euch wie immer einen guten Start in die Woche! :D

Kommentare:

  1. Du hast eine Vorratskammer! Ich bin neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine der Top-Anforderungen für die neue Wohnung!
      Sie ist echt toll. Doof ist nur, dass sie sich im Sommer ziemlich aufwärmt, also nich so richtig kühl hält. ^^°

      Löschen
  2. ah, die Küchendeko wird ja super ^^
    Und die Jacke sieht auch schon echt spannend aus :)

    und uh, dein Liebster geht morgen (heute) zur Uni?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacke? Weste! Da lag ich noch richtig.
      Aber das mit der Uni stimmt natürlich nicht. ^^°

      Löschen
    2. äch, ja, das war mein Fehler mit der jacke-weste ^^;;

      Löschen
  3. Die Westewird soooo toll, glaub ich, die farbkombi ist genial!
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert ;)

    AntwortenLöschen