Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe!

Heute war ein besonderer Sonntag, denn meine Mit-Lolitas und ich haben ein "Kaufundtausch und Abschieds"-Treffen organisiert,  da zwei unserer Mädels bald das weite Suchen... Und es war wirklich spaßig (so wie immer! ^^)

 1. Dekadent gefrühstückt, unter anderem mit Croissant und Nutella!
 2. Schmuck sortiert und damit eine Box befüllt. Die war bei unserem Treffen eine echte Attraktion, jeder wollte mal drin schmökern! ^^
 3. Räuchertofu scharf angebraten - mal wieder für Sandwiches. Die waren soooo lecker! *sabber*
 4. Die besagte Schmuckbox und einiges an Schuhen, Röcken, Kleidern und Accessoires in eine Reisetasche gestopft.
Im Ergebnis war ich sogar ganz erfolgreich, ich habe 1 Bluse, 1 Cutsew, 2 Jäckchen und 4 Röcke an die Frau gebracht sowie einige Schmuckstücke! :D
 5. Fingernädel lackiert, in fröhlichem hellgrau.
 6. Zur Zeitüberbrückung noch etwas am Zirkusoberteil gestickt. Wobei das goldene Band etwas zickig ist... Aber immerhin lässt sich der Stoff einlagig etwas besser verarbeiten.
 7. Die nicht verkauften Stücke und meine tollen neuen Schätzchen in den Schrank zurück gepackt. Gekauft habe ich also einen JSK (der ist soooo schön oldschool! *____*), ein ebenfalls schön oldschooliges Cutsew und die schrägste Strumpfhose, die ich je besessen habe. Sie ist weiß-hellblau, glitzert UND hat Putten drauf. Sogar am Po! *___*
Nachdem ich fabelhafte Leser habe, muss ich hier ein bischen korrigieren, es handelt sich nicht um irgendwelche Putten sondern um Amor und Psyche! Vielen Dank, liebe ette! :D

Ich freu mich noch eine Runde und wünsche euch wie immer einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh Gott, die Strumpfhose will ich mal in Aktion sehen. *_*°

    Dein Schmuckkästchen finde ich faszinierend...wie viel Schmuck hast du noch, den du nicht verkaufen wolltest? >_>

    Außerdem: Ich hoffe, es gibt bäldigst auf Outfit-Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird erledigt!
      Diese Strumpfis sind übrigens grad der letzte Schrei in der Rori-Welt. ^^
      (Outfitbilder von gestern gibts leider nicht! Außer ich finde zuuuufällig irgendwas schickes!)

      Ähm... Na ja, mindestens doppelt so viel. ^^°
      Wenn man selbst bastelt und selbst bastelnde Freunde hat, sammelt sich so einiges an... ^^°

      Löschen
    2. Natürlich. Die Roris stehen drauf, wie hätte es auch anders sein sollen. XD Ich find es eher beängstigend, dass es sowas überhaupt gibt. Aber naja...spätestens die Japaner kommen auf sowas.

      Stimmt, ist ein Argument. XD

      Löschen
    3. Und noch besser wird das in kombination mit diesem neuen Trend, Kleider mit Kunstwerken drauf zu tragen. Weißt du was ich meine?
      Sowas hier: http://www.lolibrary.org/node/7994

      DAS ist dann abgefahren!

      Löschen
  2. Wow die Strumpfhose ist schon echt heftig oO Hat aber natürlich was :D Am meisten mag ich aber deine Reisetasche, die ja mal sowas von genial *-* <3 <3 und ich bin total auf das Zirkusoberteil gespannt, das wird bestimmt genial hübsch aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reisetasche ist wirklich super!
      Und die Anschaffung hat sich auch total gelohnt. ich hatte ja bis vor kurzem keine eigene Waschmaschine und musste am Wochenende immer zu meiner Familie zum Waschen fahren... ^^°

      Löschen
  3. Croissants und Nutella sind sicher nicht die schlechteste Art, den Tag zu beginnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegenteil!
      Wobei mir persönlich Milchhörnchen noch etwas lieber sind!^^

      Löschen
  4. großartige Ausbeute - und der oldschool-JSK stand dir wirklich toll!! ^^ (das Oberteil natürlich genauso!)
    UND ich bin wahnsinnig gespannt, wie man diese herrliche Strumpfhopse gescheit kombiniert ^^

    Oh und vielen lieben Dank - ich hätte mich in deine Sandwichs reinlegen können *mampf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^

      Oh ja, ich finde die Sandwiches auch toll, vor allem die mit Tofu! *sabber* schade, dass meiner jetzt schon wieder leer ist... ^^

      Löschen
  5. oO, die Strumpfi ist ja echt schräg^^. ICh bin schon gespannt, wie du die kombinierst :).

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Strumpfhose rockt. Dass das nicht die Engelchen von Raffael sind ist aber auch schon alles. Aber dein Motiv ist auch schön, das hab ich irgendwo auch als Bild (ist doch das mit den Schmetterlingsflügelchen, also Amor und Psyche, oder?). Auf die Idee, das als Kleidungsstück haben zu wollen, wäre ich aber nie gekommen. Bin gespannt wie du die kombinierst.
    Und ich bin völlig begeistert von deinem Cathedral Window Quilt. Hast du den mal vorgestellt? So mit den dunklen Farben wirkt das richtig edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist sooooo gut!
      Es handelt sich tatsächlich um Amor und Psyche! (ich musste die Strumpfi direkt noch mal vorholen und vergleichen! *g*)

      Und danke schön! :D
      Das war ein ziemlicher Akt, ich hatte es hier im Blog auch etwas dokumentiert, das hier ist der Happy End-Post: http://goldkindsblog.blogspot.de/2011/12/das-happy-end-cathedral-winodw-quilt.html

      Bald kommt wieder ein CWQ! :D

      Löschen
    2. Naja, ich studier das. Wär ja noch schöner wenn ich das Motiv so kurz vor'm Abschluss nicht erkennen würde. ;-)
      Danke für den Link. Da hatte ich deinen Blog noch gar nicht so verfolgt, daher ist mit der wohl durchgegangen. Dann freu ich mich mal auf den nächsten^^
      Und iiiirgendwann mach ich mir dann selber einen.

      Löschen
    3. Okay, heimvorteil! :D
      Und auch kurz vorm Abschluss. Ich fühle mit dir! ^^°

      Jaaaa, mal gucken ob ich mich nach der Decke (jahaaaa! wenn, dann richtig!) nochmal an diese Technik wage... ^^°

      Löschen
  7. Ich hab dich getagged :)

    http://sarahsnadelwerk.blogspot.de/2012/07/tag-fakten-uber-mich.html

    Wäre schön, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Magst du mal erklären, wie du deine verschiedenen Sandwiches belegst?
    Dankefein!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, also meine schlichten Standartsandwiches sind:
      Toast + Margarine + Tomatenmark + gebratener Tofu
      oder
      Toast + Margarine + Frischkäse/veg. Aufstrich + Gurke

      Aufwendiger geht natürlich immer:
      Toast + Frischkäse + Käse + Salat + Gurke + Tomate + ggf. eine Sauce! :D

      Löschen