Montag, 9. Juli 2012

Küchendeko Update!

Ist euch bei den 7 Sachen gestern was aufgefallen?
Die Decke war nicht dabei. Der Grund? Sie ist FERTIG! :D
Und hat auch schon einen Platz in der Küche bekommen, wenn auch nicht ganz so wie geplant. Sie ist doch etwas zu klein, sodass ich die rote Decke drunter liegen lassen muss. Als Schutz liegt oben drüber noch mal so eine klare Decke (ganz schön viel Deckenzeug...).
 Ebenfalls neu eingezogen: Ein Küchenradio. Klein, Günstig und es tut seinen Zweck.
 Jetzt warte ich noch auf ein paar Kleinteile für Deko... Aber die sollten auch bald kommen!

Kommentare:

  1. die klare decke sieht aus wie wachstuch ...sowas mag ich gar nicht ..sorry ...

    AntwortenLöschen
  2. die Stickerei ist ja der Hammer geworden, ich möchte sowas auch können, so toll :)

    und das Radio ist ja mal sowas von stylisch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Das ist gar nicht so schwer, die Decke habe ich ja schon mit Muster gekauft. Also einfach mal ausprobieren! *g*

      Löschen
  3. Ooooh, die Decke ist wirklich toll geworden! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Kleinteile für Deko = Bestückung der Trödelladenfunde vom Paulusfest? *hibbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bzw. Ergänzung der Trödelladenfunde, jap!

      Löschen
  5. Die Tischdecke ist ja echt großartig geworden! Toll sieht's aus. *_*

    Und das Radio ist voll schick.

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden. Und super ordentlich wie immer ;D

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden. Und auch wenn die Punkte-Decke darunter eher eine Notlösung sein soll gefällt mir das super gut. Gibt dem Ganzen gleich einen anderen Anstrich als nur klassisch weiss.
    Muss mich Lesesüchtige anschlissen, die Plastikdecke darüber gefällt mir gar nicht. Aber wenn ich mir anschaue wie viele Decken ich schon versaut habe und wie ich mich jedes mal geärgert hab (und das ohne sie selbst zu besticken, eine hab ich mal bemalt, aber das ging schneller), dann ist das wohl die einzig kluge Lösung, wenn man sie nicht im Schrank versauern lassen möchte. Lieber so als sie nach zweimal Frühstücken entsorgen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du es ja auch selbst. :)
      Zumal ich mich kenne, ich bin wirklich wahnsinnig tolpatschig. ;)

      Löschen
  8. Ich muss mal gegen den momentan Tenor sprechen - ich mag die klare Decke darüber. Und vorallem ihren Nutzen, *ich* würde die schöne bestickte Decke sicher auch gleich vollsauen... und das wär richtig schade! Und ich find auch nicht dass das jetzt irgendwie schlimm aussieht, eben so ein glänzender Abschluss. Aber jeder wie er mag ;)

    Was ich mich nur frage - sieht man die Punkte in echt auch so krass durch oder kommt das nur auf den Fotos so raus? Auf der Seite find ich das ja ganz witzig, aber das durchschimmern lenkt von der Stickerei ab, find ich. Aber liegt vermutlich am Blitz?

    AntwortenLöschen