Freitag, 20. Juli 2012

Was ist schöner als Stoff kaufen?

Freitag Abend, kurz nach 8. (bei der Fertigstellung des Posts war es dann doch schon kurz nach 9... XD)

Ich sitze zu Hause, hab grad den größten Anteil des Chaos aufgeräumt und versuche mich nun noch mal dem Unizeug zu widmen, bisher wenig erfolgreich.
Ich hab die Woche nichts von mir hören lassen, aber es ist auch wirklich gar nichts passiert. Außer vielleicht, dass ich festgestellt habe, wie unbequem mein Schreibtischstuhl ist, zumindest wenn mein Hintern fast 8 Stunden am Tag daran verbringt! .___.
Zumindest wären die Stühle in der Bibliothek nicht bequemer.
Sonst habe ich das Haus und meinen Schreibtisch diese Woche sehr selten verlassen... Heute war mal wieder eine Gelegenheit, letzter Uni-Tag, ab heut sind offiziell Semesterferien und ich hab mich noch mal mit Kommunalrecht vergnügt. Mit dem richtigen Dozenten wirklich klasse! ^^
Danach bin ich auf einen kurzen Abstecher zu meiner Näh-Novizin vorbei (die ja eine Kommilitonin von mir ist. Demnach kommt sie derzeit auch zu nix...), die mich erstmal mit einer besonders ekeligen Folge ... ich glaube Super Natural? "begeisterte". Dann beglückte sie mich mit noch mit einigen Klausuren... narf. Der Stapel auf meinem Schreibtisch wird also wieder größer.
Egal.

Dann beglückte sie mich ja noch. Mit STOFF!  *___*
 Sie hat eine riesen Ladung Stoffe vor mir ausgebreitet und ich durfte mir aussuchen, was mir am besten gefällt! <3
Insbesondere hatte sie Gardienen da, was mir sehr entgegen kommt, ich wollte im September auch endlich mal ein paar Gardienen nähen für unsere Wohnung... ^^°
Und diesen tollen braun-Schwarz-gestreiften Stoff. Und den mit den Blumen! hach.

Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit. Aber bald! *muharhar*

Mittwoch hatte ich übrigens auch schon einen Eintrag angefangen... der jedoch nicht beendet wurde.
Mal sehen. Morgen vielleicht. Nachm Klausurenkurs ist ja Wochenende! ^^
Und Wochenenden sind Jura-Frei!

Kommentare:

  1. Ohje, Supernatural. XD

    Der Blumenstoff ist ja schön. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß schon warum ich das sonst nicht gucke. Vor allem weil mich Dean so irritiert, der is kein Dämonenjäger, der is der Freund von Rory! (Gillmore Girls! ^^)

      Und ja, den Stoff finde ich auch super... Mir schwebt eine Rokoko-inspirierte Jacke vor, aber dafür ist eher nicht genug Stoff da. narf.

      Löschen
  2. hm, aber vllt ist genug Stoff da, für ein Jäckchen mit kurzen Ärmeln? oder ist selbst dafür noch zu wenig da?
    Auf jeden Fall find ich die Stoffe total toll^^
    und bin gespannt, was du wieder daraus zauberst

    (oh ps.: Seba zu den lilanen: "ooooh!!!" *grins - merci ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ich habs noch nicht überschlagen, aber es ist wirklich sehr wenig. Zumal ich mir beim Stoff auch nicht sicher bin, das ist vermutlich irgendein Polytier (Gardiene eben), ob ich sowas als Kleidungsstück haben will...?

      Und schön, dass es gefällt!
      Musst du ja nur noch was drauß nähen! ^^

      Löschen